Verbesserungsvorschläge: KARO AS (beide Karo ASSE sind hoch)

fritze1, 06. Mai 2010, um 21:34

Wenn ein Spieler beide Karo Asse auf der Hand, dann sollten diese über die Herz 10
gehen.
Außerdem KARO AS im letzten Stich gefangen, 2 Sonderpunkte.

Tommi33, 07. Mai 2010, um 06:57

Dat nennt sich dann Schweine bzw. Hyperschweine, aber nach offiziellen DDV-Turnierregeln geht die 2te Dulle immernoch nicht über die erste und Füxxe bleiben Füxxe und keine Schweine und 2 Sonderpunkte gibt es schon mal garnicht.
Vorschläge sind ja gut und schön aber es wurde doch nun schon oft genug erwähnt das im Moment hier nach Turnierregeln ala DDV gespielt wird, falls sich das irgendwann ändern sollte wirds bestimmt ne Nachricht seitens der Admins geben und wer denn unbedingt möchte sollte sich mal bei Dokoland umschauen. Eigene Tische erstellen mit eigenen Regeln.

LG Tommi

Ex-Füchse #72972, 14. Februar 2013, um 10:43
Dieser Eintrag wurde entfernt.

IIIOIII, 23. Dezember 2014, um 23:28

die admins lassen sich von einem troll tyrannisiern

zur Übersichtzum Anfang der Seite