Unterhaltung: eure karten verteilung

hans65, 29. Mai 2014, um 09:08

immer der selbe mist mann öffnet einen tisch und bekommt mist karten zum dank warum soll mann dann es tun ausserdem bekommt bekommt dann der spieler der sowiso die meisten punkte hat dann immer das beste blatt dazu braucht mann können mit 10 trumpf den anderen spielern nehmt ihr leider die spiellust die angeblich an erster stelle bei euch steht

Seltsam, 29. Mai 2014, um 09:28

Zitat Hans65: "Immer der selbe mist mann eröffnet einen tisch ..."

Lieber Hans, der ist ja ganz schön frech, dieser ominöse Mistmann. Eröffnet der einfach dreist einen Tisch und schnappt Dir die schlechten Blätter weg. Skandalös, dieses Verhalten.
Sperre ihn doch einfach, dann bekommst vielleicht Du endlich mal die schlechten Karten. Die passen dann auch zu deinen spielerischen Fähigkeiten. Dann guckt der Mistmann bestimmt ganz dumm aus der Wäsche, wenn Du ihm die Mistkarten so geschickt abluchst.

sternennacht, 29. Mai 2014, um 10:40

@seltsam: ich habe eben so über Deine Antwort gelacht, dass ich Tränen in den Augen hatte.
Das mit dem Mistmann wäre mir gar nicht aufgefallen.
You made my day :-)

Ex-Füchse #81699, 31. Mai 2014, um 15:46

Aber warum lässt der Betreiber zu,dass speziel in der Liga so betrogen wird?Das man die Mima einstellen kann ist klar,glaube ich aber nicht,es sei,der betreiber möchte einen Kritiker loswerden.
Aber warum lässt er Leute mit 2-3Nicks in der Liga spielen?

Ex-Füchse #92044, 31. Mai 2014, um 16:19

Naja der Looser "Seltsam" vom Stinkefisch gedemütigt, hat sich nun das "Spielgenie" als Opfer seiner Attacken ausgesucht.

Ich schreie schon mal vorsorglich:

"Free Hans96"

Seltsam du verkommst immer mehr zum "Denunzianten"

"LOL" "LOL" "LOL"

zur Übersichtzum Anfang der Seite