Unterhaltung: Ödem an die Trainersfrau, die wo's draufhat, in sechs Zeilen eukalyptischer Reimform (vulgo reimfrei aus Zeitgründen), in bußfertig-betretenem Duktus zu lesen: Jajaja, ich spiel nachher meine Scheiß-Asse an, leck mich doch fett!

Luderhonk, 05. Juni 2014, um 19:59
zuletzt bearbeitet am 05. Juni 2014, um 20:01

Ödem an die Trainersfrau,
die wo's draufhat,
in sechs Zeilen eukalyptischer Reimform
(vulgo reimfrei aus Zeitgründen),
in bußfertig-betretenem Duktus zu lesen:
Jajaja, ich spiel nachher meine Scheiß-Asse an, leck mich doch fett!

Erkan_Garnix, 05. Juni 2014, um 20:02

Von allen Durchen bist Du am durchesten!

Reschpekt :)

Luderhonk, 05. Juni 2014, um 20:03

Ich wurde dazu gezwungen :(

Ex-Füchse #71029, 05. Juni 2014, um 21:38

gleich doppelt gezwungen? echt, da kämpft man sich durch die überschrift und dann nochema das gleiche.

quan, 05. Juni 2014, um 21:51

Denke das Weißblech ist nun trocken ;)

Cabeza_doble, 05. Juni 2014, um 22:38
zuletzt bearbeitet am 05. Juni 2014, um 22:38

Der ist sowas von durch, durcher gehts nimmer.

PapaSpagetti, 05. Juni 2014, um 23:59

Öy, auch n Krachledernster hat Gefühle.
glaub ich....

Ex-Füchse #79702, 06. Juni 2014, um 00:05

so manchem Ledernen haut doch voll das Blech wech...

Fuchsweg, 06. Juni 2014, um 07:23

Was hast,n wieder genau angestellt?! Mannmannmann

Seb1904, 06. Juni 2014, um 07:38

Ich glaube, Krachi kriegt heut nen Knutschfleck XXL. Mit Spucke!

Gatzelle, 30. Mai 2018, um 13:13

@ WU
"Jajaja, ich spiel nachher meine Scheiß-Asse an, leck mich doch fett!"

Dieses "nachher" scheint beim Trainer eine extra-ordinäre Zeitspanne zu umfassen :D

Bestone, 30. Mai 2018, um 13:37

noch nichtmal 4 Jahre her.... und das in seinem Alter... ich finde es adäquat ^^

wurschtel81, 30. Mai 2018, um 14:07

ich weiß nicht ob ne Extrastunde ihn oder mich bestraft^^

wahlweise aber auch: "ach, leck mich doch bei Krakau"

Luderhonk, 30. Mai 2018, um 15:14
zuletzt bearbeitet am 30. Mai 2018, um 15:15

Ach. Na, ich hab meine Zeitspanne wenigstens genutzt. Und meine Extrastunden. Ich weiß inzwischen nämlich, was im Nachbarthread, wo bezwengs der Schmierregeln gefragt wird, was denn nun hineinzugeben ist, der König oder der Zehner, und wo sich die Koniferen rumstreiten und keine derselben weiß Bescheid, bezwengsweise jede weiß besser Bescheid als die andere, aber es ist wahrscheinlich wieder kein Ende abzusehen, welche besser Bescheid weiß,
Bescheid.

Da gehört nämlich Pik hineingegeben.

NoddyH, 30. Mai 2018, um 16:24

Das is kein Nachbarthread, das is ein ganz anderes Forum, eines für Leute mit Angst vor Gespenstern.

ArnoNuehm, 30. Mai 2018, um 16:27

Soll man nicht auch seinen Übernächsten lieben?

NoddyH, 30. Mai 2018, um 16:45

Keine Ahnung, Sexualität is ne sehr individuelle Sache.

zur Übersichtzum Anfang der Seite