Unterhaltung: karten verteilung

hans65, 13. Juni 2014, um 00:38

es ist seit 2jahren das selbe prozedele mann öffnett den tisch und ist immer hinten und verliert einfach die erste runde nicht weil die gegner besser spielen können nein mann bekommt eifach nur immer nicht mehr als4 trumpf leider hat mann denn eindruck das gewollt ist es soll kein spass machen ihr vergesst das ihr mein geld bekommt also chansen gleichheit solte für alle gelten

Fanthomas, 13. Juni 2014, um 00:51

Troll

Ex-Füchse #78159, 13. Juni 2014, um 01:20

der eine Troll, der andere Depp .
Darf man hier als zahlendes Mitglied nicht seine meine äussern - oder brauch ma davor ab erst ne spezielle Genehmigung ?
kleinkariert

foxi123, 13. Juni 2014, um 02:48

darf frau leute, die meine äussern auch sperren, wünsche mir weiterhin viele profilklicker, dass das gruseln ein ende hat...

Fanthomas, 13. Juni 2014, um 09:11

@steffenkk
Ganz richtig.
Zuerst der Troll.
Dann ein zahlendes Mitglied, dass den Troll identifiziert und ebenfalls ohne spezielle Genehmigung seine Meinung äußern darf.
Dann ein kleinkarierter Depp.

Ex-Füchse #71029, 13. Juni 2014, um 09:25

das gruseln kenn ich. hihi.

Secretsummer, 13. Juni 2014, um 10:53

Ich glaube, hier darf jeder seine Meinung äußern ( was man an der unsäglichen Diskussion über "Burschenschaften" eindrücklich sieht).
Nun habe ich aber in relativ kurzer Zeit immer wieder den gleichen Mist von Hans gelesen und da ist es nicht verwunderlich, wenn er als Troll bezeichnet wird.
Allerdings verstehe ich Dich, Fantomas, nicht.
Statt Steffek zu erklären, warum Du Hans einen Troll nennst, stellst Du ihn als kleinkarierten Deppen hin.

sprachlos, 13. Juni 2014, um 11:02

weil der Steffek auch immer das gleiche schreibt.
troll halt.

Secretsummer, 13. Juni 2014, um 11:05

Ach so, ist mir bisher gar nicht so vorgekommen. Aber ich kenne sicher nicht alle Beiträge.

Nici, 13. Juni 2014, um 11:15
zuletzt bearbeitet am 13. Juni 2014, um 11:19

Ich finde das immer wieder irre komisch, wenn Hans65 sich zu Wort meldet mit seiner ewigen Nölerei.

Aufgefallen ist mir aber, dass er jedesmal einen neuen Thread öffnet, seine Jammertirade ablässt, dann kommen natürlich die Wortmeldungen und danach ist Ruhe im Karton^^ bis zum nächsten Mal.

Ich glaube ja, dass Hans das absichtlich macht (so als Art Vor-Sommerloch-Überbrückung oder weil der Bauer grad beschäftigt ist) und die vielen Schreibfehler in seinen Beiträgen sind sicher auch beabsichtigt.

Will Dir nicht zu nahe treten Hans, wenn Du der deutschen Sprache nicht mächtig bist, ist das kein Verbrechen. Du kannst ja zukünftig das Überprüfprogramm mal laufen lassen, dann passieren die Fehler nicht mehr, aber es fällt halt auf.

Secretsummer, 13. Juni 2014, um 11:21

Ich glaube, dass Du mit Deiner Einschätzung völlig recht hast. Das hab ich auch schon vermutet.

Luderhonk, 13. Juni 2014, um 11:23

Der Murks wird auch immer einfallsloser bei der Auswahl seiner Zwölftnix.

Kvothe, 13. Juni 2014, um 11:32

Das kommt scheinbar in Mode :-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite