Unterhaltung: karten

hans65, 25. August 2014, um 23:12

was dennkt ihr euch eigenntlich bei euren beschiss beim karten geben 2 trumpf habe ich auser das mir 2 mal an einen tag passiert ist noch niemals erlebt nur bei euren karten betrug sol ich meine mitglidschaft kündigen was anderes kann mann nicht annnehmen bitte um klarheit mein geld kann auch ein anderer bekommen bitte um mitteilung

foxi123, 25. August 2014, um 23:15

Pruuuust, was n tach

Seb1904, 25. August 2014, um 23:31

stelle mich zur Verfügung

quan, 25. August 2014, um 23:46

Hans ich versteh dich bekomm ich deine kohle?

Cabeza_doble, 25. August 2014, um 23:47

Kontonummer werd ich per PN übermitteln.

makri, 26. August 2014, um 00:15

Bei dem ganzen Schrott im Forum ist der running gag echt ein Lichtblick.

Xfactor, 26. August 2014, um 03:11

Wer ausser mir sollte das hans-geld bekommen? 
Ich bin: 
Doko - Anfängerin 
Habe noch schlechtere Karten als Hans 😆 
Bin eine Frau 
Habe nur 3 Freunde in der FA-Liste 
Komme aus Bayern 
Und 
Ich bin FC Bayern Fan

Feeling, 26. August 2014, um 06:51

nix da!!!Die Kohle von Hans wird aufgeteilt+wir fahren davon chic in URLAUB!!juhuuuu 4 Wochen Bali,mindestens!!!

Seb1904, 26. August 2014, um 09:16

Ich bin aus grundsätzlichen Erwägungen dafür, jeden Bayern-Fan, dessen man habhaft werden kann, nach Bali zu schicken.

One way!

BirneInAssPik, 26. August 2014, um 09:20

wo kann man Bayernfan werden?

Fufa, 26. August 2014, um 09:26

Ich versteh Hans. Schlechte Karten - und das als Fördermitglied!!!!
Ich bin mit meinen Karten im Großen und Ganzen recht zufrieden.
Undank ist der Welten Lohn!
Und seine Forumsbeiträge sind unschlagbar - es wird sonst soviel Mist hier geschrieben. Weiter so! Ich warte schon immer drauf.

Karl_Murks, 26. August 2014, um 09:28

Getzt haltet mal Bali flach!
Hans schildert hier einen ernstzunehmenden Missstand, und Ihr habt nix Besseres zu tun als diesen Faden zu verhunzen!

Schämt Euch!

Karl_Murks, 26. August 2014, um 09:29

(wer quatscht mir getzt denn schon wieder dazwischen?)

Xfactor, 26. August 2014, um 10:24

Gibs auf Bali alles was ich möchte Seb? Dann nehmen ich den one way Flug gerne an. Besuchen darf man mich dann auch. Ich spendier von Hans Kohle die entspr. Flüge.

quan, 26. August 2014, um 17:11

Hans der Einkauf wartet bräuchte dann mal die taler

zur Übersichtzum Anfang der Seite