Unterhaltung: Alte des Jahres?

TerryTate, 21. Oktober 2014, um 15:24

#41.654.966
Ein Fall für die Schiedsrichter, oder verklickte ich mich vor Schreck doch zu oft?

Gastone, 21. Oktober 2014, um 15:55

fall für die schiedsrichter,

absichtliches schlechtspiel aus rache,
weil der doofe hund seine dame so dämlich versenkt hat.

macht aber einen unterschied, ob man zu blöd für dieses spiel ist, oder absichtlich schlecht spielt.

finde einen weiteren monat 2liga hast dir damit verdient.

außerdem behauptet der dumme hund jetzt doch wieder, das alle absichtlich gegen ihn spielen.
und er deswegen keine ehrliche chance in der liga bekommt.

naja

Ex-Füchse #71029, 21. Oktober 2014, um 16:24

das hat er schon gut genug gesagt^^
(darf man das sagen, auweija)

Gastone, 21. Oktober 2014, um 16:31
zuletzt bearbeitet am 21. Oktober 2014, um 16:32

@seher

deswegen ja auch nicht, mit erstnick geschrieben.

Ex-Füchse #71029, 21. Oktober 2014, um 17:00

ich bin jetzt aber nicht dein erstnick, oder?

Ex-Füchse #66234, 21. Oktober 2014, um 17:34

Tz^^
Kein Mumm, aber soooolch n ausgefallenen Schreibstil, macht Sinn))

Ex-Füchse #16679, 21. Oktober 2014, um 19:10

@TerryTate und nichtgutgenug (sprachlos)
Beim 2.Herzlauf mit Fuchs ran zeigt nicht gerade von viel Ahnung,Alte Heulsuse.

Orbart, 21. Oktober 2014, um 19:18

Der Fuchs wäre da sicherlich nicht gekommen, wenn die Alte noch beim Partner wäre.

Ex-Füchse #66234, 21. Oktober 2014, um 19:21

"absichtliches Schlechtspiel aus Rache, weil der doofe Hund seine Dame so dämlich versenkt hat"
Beim zweiten Mal lesen zeigt Ahnung, hund?

Ex-Füchse #16679, 21. Oktober 2014, um 19:31

@Orbart
Flasche voll oder leer?
Beim 2. Herzlauf nehme ich keinen Fuchs,ob ich meine Alte nun falsch eingesetzt habe oder nicht.
Die Heulsuse hat das Spiel doch nur wegen mir eingestellt,aber dass geht mir am A....vorbei.So blöde wie ich einige brauch..können sie mir nicht kommen.

Gastone, 21. Oktober 2014, um 19:39
zuletzt bearbeitet am 21. Oktober 2014, um 19:39

hund wo ist das problem,

nach deiner, auf den 8 kreuz gelegten re dame,
wo terry noch hinten sitzt.

hat er in tisch gebissen, ist dann amok gelaufen,
und hat aus meiner sicht, das restliche spiel absichtlich versenkt.

deswegen ist das auch ein fall für die schiedsrichter,
hoffe du hast es gemeldet, weil er hat in mindestens 2 stichen, die schlechteste karte gelegt.

ich kann dich zwar nicht leiden, aber für absichtliches schlechtspiel hab ich auch nichts übrig.

Capitano_em, 21. Oktober 2014, um 19:41

Wenn mein Partner den achten pik vorsticht, ist er trumpfvoll und der fuchs ist genau richtig. Deine grenzenlose Dummheit ist einfach nur zum heulen...

Southern, 21. Oktober 2014, um 19:49

Jo... An sich hat er angezeigt, das er keinen Fehl mehr hat... Ansonsten würde er ja nun abwerfen... Von daher...

Ex-Füchse #16679, 21. Oktober 2014, um 19:55
zuletzt bearbeitet am 21. Oktober 2014, um 20:01

Ob du mich leiden kannst oder nicht,lies was ich oben geschrieben habe.
Ich werde aber kein Spiel mehr melden,weil es mir vollkommen egal ist.
Und siehste,wegen einer falsch gelegten Alten kommen die Penner aus dem löchern,aber dass absichtliche schlechtspielen ist dann ok,einfach nur Charakterlose Warmduscher.
So nun schreibt euch die Finger wund,ist mir wumpe.

Capitano_em, 21. Oktober 2014, um 20:03

ich meld mal die alte, glaub ich...

Capitano_em, 21. Oktober 2014, um 20:06

Dieses Spiel wurde bereits gemeldet.
mist!111

Southern, 21. Oktober 2014, um 20:10

Du siehst aber schon, das du mit dem Legen der Kreuzdame etwas angezeigt hast? Volltrumpf? Hast damit ein falsches Signal gesetzt. Ach was red ich. Egal.

sprachlos, 21. Oktober 2014, um 20:19

ich habe das spiel gemeldet,

wenn terry aus frust, wegen der verblasenen re-dame, absichtlich schlecht weitergespielt hat.

ist das in meinen augen, eine grobe unsportlichkeit,
und gehört geahndet.

ob die beweise hier reichen, sache der schiedsrichter,
aber im spiel, einen mitspieler für sein schlechtes spiel zu bestrafen, wie sag ich es, "sowas tut man nicht".

Capitano_em, 21. Oktober 2014, um 20:32

ah, volldepp 2 war es also!
die alte von tt war nur die zweitschlechteste in diesem Spiel. Jede Ahndung wäre ein skandal!

sprachlos, 21. Oktober 2014, um 20:34

keine bezweifelt, das der hund, den dümmsten fehler gemacht hat, aber die von terry waren danach absicht, und das gehört geahndet.

weil, das ist grob unsportlich.

Capitano_em, 21. Oktober 2014, um 20:42

verklickt?!

Ex-Füchse #16679, 21. Oktober 2014, um 20:45
zuletzt bearbeitet am 21. Oktober 2014, um 20:46

@sprachlos
Auch wenn wir uns nicht mögen,finde ich deine Haltung sehr fair,es war von mir keine Absicht mit der Alten und Profi bin ich auch nicht.
Aber total bekloppt sind doch Leute ,die nur die Fehler bei den leuten sehen die sie nicht mögen.

habe mich bei der Alten auch verklickt,heavy du bist so
,ich sage lieber nichts

sprachlos, 21. Oktober 2014, um 20:45

ja, möglich

ist nee verteidigungs strategie,
ich glaube auch nicht, das das für nee ahndung reicht.
aber wenn einer das spiel selber ins forum stellt,
dann sollten die schiries auch drüberschauen.

meine meinung zum spiel hab ich kundgetan,
bin aber kein schiedsrichter,
kann also aus der hüfte schießen.

Ex-Füchse #71029, 21. Oktober 2014, um 20:48

wieso jetzt verklickt? ich habe das jetzt so verstanden, dass der hund einen fehler gemacht hat und deshalb die konsequenz folgte.

sprachlos, 21. Oktober 2014, um 20:52

das ist mein verdacht,
terry bezieht ganz oben, gleich diese verteidigung stellung.

die hebt wahrscheinlich auch, wenn es der erste fall war.

zur Übersichtzum Anfang der Seite