Unterhaltung: karten verteilung

hans65, 25. Oktober 2014, um 16:57

danke das ihr es immer wieder scafft das mann keine lust mehr hat es ist eine sauerei was mann für ein schund bekommt kaum mehr als 4 trumpf für was sollte mann den tisch öfnen

Noddy, 25. Oktober 2014, um 17:05

Hans, ich habe Dich vorhin extra angeflüstert, ob wir nich 'ne Liste spielen wollen!
Dann hätte ICH die schlechten Karten gehabt ...

IngoKnito, 25. Oktober 2014, um 17:10

Ich denke, man sollte den Tisch wirklich nur dann öfnen, wenn man sonst gar nichts mehr zum Verbrennen hat.

Ansonsten empfehle ich Briketts und Holzscheite.

anyway, 26. Oktober 2014, um 02:45

... so n virtuelles fegefeuer aus den 20 miesesten tischen an denen ich sass könnt ich mir allerdings ganz herzerwärmend vorstellen ... vielleicht nicht öfentlich ... mein scheiternhaufen würd ich im kleinen kreis entzünden ^^

Seb1904, 26. Oktober 2014, um 12:27

Ihr seid allesamt Zocker.
Deshalb kommt Ihr auch nicht in den Himmel, sondern in die Hölle.
Euer Doko-Tisch wartet dort unten schon auf Euch. Und jetzt stellt Euch vor, wen der Teufel, wenn er es wirklich ganz übel mit Euch meinte, auf die anderen drei Plätze setzt, mit welchen drei Euch so richtig unliebsamen Schlechtspielern ihr den Rest Eures ewigen Lebens dort verbringen müsst.....

Ich wünsche noch einen christlichen Sonntag!

GeneralGrievouse, 26. Oktober 2014, um 14:18

Last Hans65 in Ruhe...er weiß wovon er spricht...er hat Ahnung.

Cabeza_doble, 27. Oktober 2014, um 10:31

Ich stells mir gerade vor:
Nen Dokotisch mit Hans, Seb und Kati.
Ich glaub, ich sollte from und gottesfürchtig werden.

Ex-Füchse #92485, 27. Oktober 2014, um 12:40

Fromm ist das Beste

Ex-Füchse #92044, 27. Oktober 2014, um 12:51

Lol lol lol

zur Übersichtzum Anfang der Seite