Unterhaltung: Ist Kreuz-10 die beste Karte von Re?

LowLevel, 16. November 2014, um 20:39

#42.474.365

Könnte nicht mein Fux auf den Ko-Dachs ein kleines Re-Anzeichen sein? Ist es dann sinnvoll, mit der Kr10 die Ko-Partei anzuschieben? Vielleicht täusch ich mich ja, aber perfekt kommt mir dieses Anspiel nicht vor...

IngoKnito, 16. November 2014, um 20:42

Hm ... das wäre für mich eine der Gelegenheiten, zu Herz zu greifen. Sogar zweimal, wenn's geht.

Ex-Füchse #84036, 16. November 2014, um 20:43

kann zu....

LowLevel, 16. November 2014, um 20:43

Eigentlich war ich auch zu smoothy. Was ich meinte war: gibt es eine schlimmere Karte als Kr10 an der Stelle???

Kommodore68, 17. November 2014, um 00:24

Naja,dieses Anspiel kostet wohl einen Punkt,eventuell kommt ihr ja k9 raus. Aber du schenkst dem Gegner gleich 2 Zusatzpunkte,vielleicht solltest du dir erstmal darüber Gedanken machen.

LowLevel, 17. November 2014, um 04:30

So, dieses Anspiel kostet einen Punkt? Wir spielen in Gedanken noch mal durch, was geschehen wäre, wenn z.B. Trumpf gespielt worden wäre...
Spiel gewonnen, Kr10 zu Hause, das ist echt ein Punkt?
Kommo ist vermutlich ein Satiriker, den ich noch nicht kenne.

zur Übersichtzum Anfang der Seite