Unterhaltung: karten verteilung

hans65, 15. Dezember 2014, um 22:12

es ist seit einem jahr leider immer nicht anders mann öffnet den tisch schon ist mann hinten und verliert die 1erste runde hat mann dann mehr als 6 trumpf hat der gegner garantiert nen solo nach 5 spielen bekommt mann einen stern weniger weil es nur 4 trumpf gibt warum soll mann fuchstreff mitglied bleiben wnn ihr nur das geld wollt und nichts dafür leistet ohne mitglied beitrag bekomme ich eh bessere karten und ich spare mein geld danke fuchstreffteam

Ex-Füchse #4596, 15. Dezember 2014, um 22:16

Na dann auf ein weiteres Jahr Jammerbeiträge :-)

dk53, 15. Dezember 2014, um 23:19

hans dann komm mal an meinen tisch da gehts immer gerecht zu ,hab meistens dd und immer 9 tr.

jensbonath, 15. Dezember 2014, um 23:56

immer wieder erfrischend, deine Beiträge hier hans65

dokocat, 16. Dezember 2014, um 12:24

über 37.000 Spiele und 777 $ Reingewinn, so schlimm kann es ja wohl nicht sein, ist halt Jammern auf höchstem Niveau...hat Unterhaltungswert, sonst nichts.

zur Übersichtzum Anfang der Seite