Unterhaltung: karten verteiilung

hans65, 24. Dezember 2014, um 13:36

danke für den mist an karten den ihr seit 2 monaten verteilt seit 1jahr immer das selbe mann öffnet den tisch und ist in hinter hand dann hatt mann das glück das mann gleich die 3 nächsten spiele verliert mich würde innterressieren was das für en system ist

Ex-Füchse #101290, 24. Dezember 2014, um 13:42

Lieber Hans, bitte glaube an deinen Fuchs "Schwanz".

Ich glaube auch an den Weihnachtsmann, allerdings ist es lange her.

Erdapfel24, 25. Dezember 2014, um 14:37

Zunächst allen ein frohes Fest und ein gutes Neues Jahr. Mich würde freuen wenn e mir gelänge über 300 pkt. zu kommen. Es ist wie verhext immer rauf und runter nicht unter 200 und nicht über 300, das seit Monaten. Wer dreht da am Rad ??

zur Übersichtzum Anfang der Seite