Unterhaltung: karten verteilung

hans65, 22. Januar 2015, um 19:10

selbst beim turnier schaft ihr es nur mist zu geben spielt euren beschiss allein

zwiebelmett, 22. Januar 2015, um 21:30

hab heute mit dir gespielt. da war schon ein gutes dabei. kopf hoch hannes --- ich drück dich ganz fest

JoergD30, 22. Januar 2015, um 22:04

Platz 4 mit schlechten Karten? WoW Hans der Dokogott ♥️

dagro, 22. Januar 2015, um 23:40

Dann kann er ja jetzt bei den Götter n einsteigen.

HDF, 22. Januar 2015, um 23:43
zuletzt bearbeitet am 22. Januar 2015, um 23:43

hilfe, was wird das erst, wenn er erst einmal gute karten kriegt, dann ist nicht mehr aufzuhalten:-))

Blitz19, 23. Januar 2015, um 00:37

hans65 hat Recht, so wie bei Fuchstreff die Karten gemischt werden ist nicht normal. man kann wohl mal fertige Spiele einstellen so das Zahn in Zahn passt nur Fuchstreff übertreibt es, zumal Mitglieder zu 90% davon profitieren. wer das nicht merkt dem beißen die Schweine

HDF, 23. Januar 2015, um 01:10

quatsch, zufallsgenerator im programm
warum habe ich, wie ich noch gespielt habe, dann soviel gute karten bekommen ohne Mitglied zu sein?
:-)) oder liegt es evtl. woanders dran

Kvothe, 23. Januar 2015, um 01:12

Dabei bist du doch auch ein Hans, ist schon merkwürdig...

JoergD30, 23. Januar 2015, um 01:35
zuletzt bearbeitet am 23. Januar 2015, um 01:35

Hans 65 ist hier Comedian :-))

Fanthomas, 23. Januar 2015, um 01:39

Er sollte mal seinen Nick auf "hans67" aktualisieren.
Mir ist zu Ohren gekommen, dass danach die Chancen auf gute Karten deutlich steigen könnten.

Ex-Füchse #101290, 23. Januar 2015, um 01:42

Fanthomas, und du solltest nicht immer dämliche Ratschläge geben, sondern lieber deine Rechnung beim "Deutschen Kaiser" begleichen.

Sonst nimmt der deine Schulden noch mit ins Grab.

lg hd

Fanthomas, 23. Januar 2015, um 01:57

Diese heruntergekommene Kaschemme in dem Provinznest Uetze gibt es noch? Ist der nicht längst pleite gegangen? Es wäre ja kein Wunder bei solch mieser Nachbarschaft in der Eigenstraße.

Ex-Füchse #101290, 23. Januar 2015, um 02:25

Immer noch nicht "Pleite".

Denn normalerweise zahlen seine Kunden ihre Rechnung.

Aber der Fanthomas hat das ja nicht nötig.

Ich nenne soetwas "Zechprellerei".

Aber damit kommt man ja besser durchs Leben, es sei denn man ist mit ner Klimpertaste verheiratet.

lg hd

zur Übersichtzum Anfang der Seite