Doppelkopf-Strategien: spiel vom vereinsabend II

THHEO, 16. April 2015, um 13:44

pos1, alle haben schon soliert, pos2 sagt (zu früh!, was auffem vereinsabend nicht geahndet wird) vorbehalt an.
Karo-AssKaro-AssKaro-ZehnKaro-ZehnKaro-KönigKaro-NeunHerz-AssHerz-ZehnHerz-DameKreuz-AssKreuz-KönigPik-Dame
bzw
Herz-ZehnPik-DameHerz-DameKaro-AssKaro-AssKaro-ZehnKaro-ZehnKaro-KönigKaro-NeunKreuz-AssKreuz-KönigHerz-Ass

relaitv sicheren fleischlosen selber spielen (6+1+1 bei 20 augen abgeber)

oder

zocken auf hz an pos2?

makri, 16. April 2015, um 13:48

Zocken, 114er Grundwert geht so und wenns die Buben sind, könnten die doof sitzen.

Ossi, 16. April 2015, um 13:52

Wie Makri

Ex-Füchse #16890, 16. April 2015, um 14:15

Ich würde erst einmal alle hinten sitzenden gesund sagen lassen, mir dann anhören was Spieler 2 für einen Vorbehalt hat und dann einwenden, dass ich mich noch nicht gesund gemeldet habe. ^^
Spielt er die HZ, wähle ich das Normalspiel. Spielt er sein Solo, spiele ich die Asse mit Re (Die vollen werden ja jetzt schräg sitzen bei einem zweiten Solo).

Spaß beiseite: Wie Ossi.

Seb1904, 16. April 2015, um 17:47
zuletzt bearbeitet am 16. April 2015, um 17:47

Keinesfalls wie Ossi.

Ich mache das lieber so wie Makri.

Ex-Füchse #69712, 16. April 2015, um 18:02

Also hinterm Busch??

Ex-Füchse #69712, 16. April 2015, um 18:03
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite