Doppelkopf-Strategien: 5 trumpf contra

Walt12, 01. Mai 2015, um 19:15

Petrosiliuz hat 5 trumpf , höchst Karo Dame gibt contra nach dem 1. stich. sein Partner hat beide dullen, 8trumpf, pik as und kreuz blank. sie haben das spiel mit unter 90 gewonnen. Das stinkt doch sehr nach Betrug , ist so etwas möglich?

Ex-Füchse #66234, 01. Mai 2015, um 20:21

Sieht so aus. Schick den Admins das Spiel über Hilfe & Kontakt.

Tront, 01. Mai 2015, um 21:52

Zumal nicht der trumpfstarke Partner in irgendeiner Form im 1. Stich abgefagt/gezögert hat, halte ich es ansagetechnisch auch für merkwürdig.

Und spielerisch ist es ebenso bedenklich, erst Herz-As zu zweit vor einem schwarzen As zu dritt macht im Normalfall auch recht wenig Sinn.

Mal schauen, ob Arbeit auf unser Team zukommt.^^

Ex-Füchse #69712, 01. Mai 2015, um 21:54

Ich würde weder den Admins, und noch weniger den Schiris in dieser Angelegenheit vertrauen.

Die Admins habe zwar etwas Ahnung, aber die Schiris behandeln hier alles nach ihrem Chargon.

LG Heirnixh

Ex-Füchse #69712, 01. Mai 2015, um 21:55

Tront die Arbeit könnt ihr euch sparen.

Noddy, 01. Mai 2015, um 21:56

Tront, FB geht euch nix an

Tront, 01. Mai 2015, um 21:58

Das stimmt natürlich, das war ja gar kein Ligenspiel!

Ex-Füchse #69712, 01. Mai 2015, um 22:12

Und Braunschweig mach auch "gar kein" Relegationsspiel.

Tront, 01. Mai 2015, um 22:24

Das befürchte ich inzwischen auch. Aber Fußball verfolge ich fast nur statistisch, dennoch hätte ich selbstverständlich nichts gegen eine Erstklassigkeit dieser Mannschaft.

Ingolstadt scheint es ja auch zu schaffen.
Weshalb also nicht Eintracht Braunschweig?

Ex-Füchse #69712, 01. Mai 2015, um 22:30

Lieber Tront, von mir aus kann die Eintracht gerne Relegation spielen.

Aber bitte nicht gegen meine beiden HSVer.

Wobei natürlich meine HSVer noch mächtig Schwierigkeiten haben werden, das berüchtigte Relegationsspiel zu umgehen.

Es sei denn sie finden sich mit Rang 17 ab, aber das wird nicht der Fall sein.

LG Heinrich

HDF, 01. Mai 2015, um 23:01
zuletzt bearbeitet am 01. Mai 2015, um 23:02

auf platz 17 kommt ja noch 96, also einer deiner hsv'er, nachdem sie den abstiegserprobten trainer geholt haben:-))

irki, 02. Mai 2015, um 13:42

Wenn man sich die Statistik der beiden anschaut, so scheinen das einfach Anfänger zu sein.

zur Übersichtzum Anfang der Seite