Unterhaltung: turnier

hans65, 18. September 2015, um 12:38

danke ihr schummelverein das ihr geschaft habt in 24 turnierspielen 2 mal mehr als 4 trümpfe verteilt habt sehr fair Fazit turnier sollte mann nicht mispielen auch nicht empfehlen

Luderhonk, 18. September 2015, um 13:43

In 24 Spielen 22 Mal höchstens 4 Trumpf? Man mag so eine maßlos ungerechte Verteilung kaum glauben. Da steckt doch System dahinter! Ich würde mir da mal Gedanken machen und einen entsprechenden Thread irgendwo reinstellen.

Obwohl: waren davon alle Anwesenden am Tisch betroffen? Nicht zu fassen!

Fufa, 18. September 2015, um 14:05

Hans, mir würd's direkt abgehen, nichts mehr von Dir zu hören.
Aber im Ernst: Es scheint sich wirklich um eine Verschwörung gegen Dich zu handeln. Und gegen alle, die mit Dir am Tisch sind. Zum Glück konnte ich noch an keinem Turnier teilnehmen.

Seb1904, 19. September 2015, um 13:06

Hans, das Schöne ist hier ja, dass man gleich nachvollziehen kann, WIE schlecht Deine Karten waren.

Von den 24 Spielen der zweiten Runde, die Du mit minus 55 abgeschlossen hast, waren 5 Soli.

In den übrigen 19 Spielen hattest Du:

2 x neun Trümpfe
1 x acht
5 x sieben
3 x sechs
6 x fünf
Und tatsächlich 2 x vier Trümpfe.

Es tut mir leid, aber Du bist auch nur ein ganz normaler langweiliger Kartenempfänger mit einer genauso langweiligen Normalverteilung wie alle anderen auch. Ausser Wu. Versteht sich.

HDF, 19. September 2015, um 15:02

:-))

Luderhonk, 19. September 2015, um 15:15

Du bist so'n langweiliger Korinthenkacker, seb, du Erbsenzähler!
Recht haben auch noch wollen, wa? Du Arsch!
Gesperrt!!!!

Ex-Füchse #101551, 19. September 2015, um 15:18

Hans hat sich doch nur verschrieben, er meinte:
"... in 24 turnierspielen 2 mal weniger als 5 trümpfe verteilt habt ..."

zur Übersichtzum Anfang der Seite