Unterhaltung: karten verteilung

hans65, 28. September 2015, um 11:31

dann beommt mann einen tag etwas gute karten um zu locken damit die nächsten wieder nur mist verteit wird sauerei

lilala, 28. September 2015, um 12:07

Heulsuse! Was bist du überhaupt fürn Kerl, der immer nur rumjammert, ist ja nicht auszuhalten.

HDF, 28. September 2015, um 12:17
zuletzt bearbeitet am 28. September 2015, um 12:18

ist halt ein weichei:-)) aber das größere problem ist, er erkennt seine überwiegend guten blätter nicht

LordVoldemort, 28. September 2015, um 13:00

Muggel!

FuggU, 02. Oktober 2015, um 13:59

der letzte dreck dieser fuckTreff. wenn die arschgeigen von Admins wenigstens mal mein konto löschen würden, wäre das schon mal ein vordsh
rit

FuggU, 02. Oktober 2015, um 14:05

löschen diesen scheiß

Hannes, 02. Oktober 2015, um 16:52

Liebster KeinBlattNich,

wenn die Arschgeigen von Admins Dich löschen, kommst Du innerhalb von 24 Stunden eh mit dem nächsten Account um die Ecke, weil es Dir eigentlich nämlich ziemlich gut bei uns gefällt. Wozu also löschen?

Dir steht es natürlich jederzeit frei Dich einfach nicht mehr einzuloggen und Deinen Account und den Fuchstreff links liegen zu lassen. Du könntest auf einer anderen Plattform spielen, Du könntest den sonnigen Herbst genießen, oder neue Hobbies für Dich entdecken. Aber das sind alles keine Alternativen für Dich, sonst wärst Du ja schon längst nicht mehr hier. Der Fuchstreff ist die einzig wahre Plattform für Dich und genau deshalb wirst Du auch in den nächsten Wochen noch bei uns spielen. Dass Du zwischenzeitlich mal Deinen Frust rauslassen musst, wenn es gerade nicht so gut läuft, gehört halt dazu. Wir haben Dich trotzdem lieb.

Noddy, 02. Oktober 2015, um 17:49

Anders hätte er es wahrlich nich verdient: Strafe durch vollzogene Nicknichtlöschung 👍
Das wird ihm hoffentlich eine Lehre sein!

FuggU, 04. Oktober 2015, um 17:49

fickt euch doch ihr quatscharschies

zur Übersichtzum Anfang der Seite