Unterhaltung: karten verteilung

hans65, 09. Oktober 2015, um 10:17

was seltsam ist öffnett mann einen tisch ist mann zu95% immer Hinterhand Hand alle asse ist mann vorne hatt mann natürlich keins oft auch nur 4 trumpf kommt in der runde ein neuer spieler der mehr als 3000$ besitzt bekommt der dann gleich ne Oma tut so als wenn er der beste ist mit gute karten ist das halt keine Kunst ihr solltet mal in eueren spiel verlauf nachblättern

Seb1904, 09. Oktober 2015, um 10:24

Das fehlende Aufspielass ist mir allerdings auch schon häufig übel aufgestossen.

Karl_Murks, 09. Oktober 2015, um 10:31

Ich täte ALLE Spieler mit mehr als 3.000 $ sperren!
Irgendwann hätte sich das Problem von selbst erledicht.

Fufa, 09. Oktober 2015, um 10:57

Da sitzt wirklich einer beim Austeilen und überlegt sich die übelsten Sachen gegen Dich, hans65. Weil Du Dich so oft beschwerst wahrscheinlich. Ein Komplott!!

zur Übersichtzum Anfang der Seite