Doppelkopf-Strategien: wahrscheinlichkeitssfrage

THHEO, 23. Oktober 2015, um 12:49

wie hoch (in %) ist die laufwahrscheinlichkeit (1. stich, bei ungeklärter partnerschaft) für
a) Kreuz-Ass blank
b) Kreuz-Ass mit 1 beikarte
c) Kreuz-Ass mit 2 beikarten
d) Kreuz-Ass mit 3 beikarten
e) Kreuz-Ass mit 4 beikarten
f) Herz-Ass blank
g) Herz-Ass mit 1 beikarte
c) Herz-Ass mit 2 beikarten

Lusche, 23. Oktober 2015, um 12:58
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Lusche, 23. Oktober 2015, um 13:03

87,6; 79,4; 66,8; 48,4; 24,2;schwarze Farbensowie66,8; 48,4; 24,2 in Hrz.Seit wann hast Du den Ratschlag beherzigt und fängst an Dich um Basiswissen zu kümmern?

Ex-Füchse #101551, 23. Oktober 2015, um 13:03

a) 88
b) 79
c)+f) 67
d)+g) 48
e)+c) 24

HDF, 23. Oktober 2015, um 13:37

hatten wir gerade mal wieder am mittwoch, kreuz ass zu zweit wird gestochen und dann wird das blanke herz ass abgeholt, war sehr effektiv:-))

NooName, 23. Oktober 2015, um 13:58

Das wurde dann wohl einfach so genommen das Ass, also gestohlen wohl dann.

NooName, 23. Oktober 2015, um 14:00

Ahhso, ich hätte es mir nicht stehlen lassen, ich hätte einfach nicht bedient, das ist nämlich besser als es sich stehlen lassen, aber das muss jeder selber entscheiden, oder aber auch nicht.

NooName, 23. Oktober 2015, um 14:01

Zitat HDF

+++++++

seb, du hast das immer noch nicht raus was in TF's Tasche ist? kläre,

dass, nehme sie ihm bei der DMM-Endrunde einfach weg und schaue nach,

+++++++

Ok wenn du meinst, das einfach wegnehmen kein klauen ist, dann ist das deine Meinung.

Ich schaue dann mal dann demnächst bei dir, ich glaube kurz vor
Braunschweig links, vorbei und nehme dir ein paar Blümchen aus deinem
Garten einfach wech.

LG

https://www.fuchstreff.de/forum/diskussionen/...

NooName, 23. Oktober 2015, um 14:02

nehme sie ihm bei der DMM-Endrunde einfach weg und schaue nach,

+++++++

THHEO, 24. Oktober 2015, um 08:12

moin ihr luschen

ich finde es durchaus ok, einfach wegzunehmen (solange es dabei nich um mützen geht).
auch einfach rausrücken (solange es um kekse geht), is in ordnung.
nich bedienen is selbstverständlich erlaubt (solange ich das bin, in ausnahmefällen auch mein spielpartner).
in der heutigen gesellschaft wird das hohe gut der anarchie einfach zu wenig geehrt.

legt euch gehackt,
der thheo

Ex-Füchse #107583, 24. Oktober 2015, um 08:38

@HDF: Hatte ich auch letztens, dass ich mein blankes Pik Ass spiele und das abgestochen wird und mein Kreuz Ass aus 5er Länge durchgegangen wäre. Mein Partner sagt dann auch noch: Wenn Du erst Kreuz Spielst dann gewinnen wir. Ja, hat er Recht. Er gab mir dann auch noch den Tip: Man muss nicht nach Wahrscheinlichkeiten spielen sondern situativ das Richtige.

Das ist so, wie Dein Herz Ass Beispiel. Mit Glaskarten kann ich situativ immer richtig spielen. Ansonsten wird das blanke Ass auf lange Sicht womöglich besser sein 😄

THHEO, 24. Oktober 2015, um 09:01

situativ (wasauchimmer das is) gibts für das stechen blanker asse immer noch die faustregel

NooName, 24. Oktober 2015, um 10:50

Freiheit für FAlschspiel/Zögern usw.

Auf zum gläsernen Doppelkopf-overt.

Pruuussst sry Prost Härke Pils, denn trinkst du Härke Bier, dann steigt er dir, trinkst du Haake Beck dann isser weg.

zur Übersichtzum Anfang der Seite