Unterhaltung: turnier karten verteilung

hans65, 24. November 2015, um 16:28

es ist eine schweinerei wie die karten beim turnier verteilt werden wenn mann nicht mehr spielen soll dann ist es allerding richtig nur für sein Geld sollte mann eine gegen Leistung erhalten

NooName, 24. November 2015, um 16:33

Mach es wie ich Hannes, einfach um Löschung des Accounts bitten.

Der Admin Trottelhannes wird es schon richten, er hat ja das Blonde Bloedchen Sarah an seiner Seite.

LG und Handeln ist wichtiger als nicht Handeln

nomenestomen, 24. November 2015, um 21:10

hi,hans---lies mal meine nachricht.. ;-))

NooName, 24. November 2015, um 21:11

Der kann nicht lesen, hans kann nur keine Karten spielen und das jeden tAG Besser, denn er lernt ja dazu.

nomenestomen, 24. November 2015, um 21:16

wow...an arroganz nicht zu überbieten... nette leute

NooName, 24. November 2015, um 21:22

Nein der Hans ist nichT "Arrogant"

nomenestomen, 24. November 2015, um 21:42

;-) sag ich doch...die gleichen rs-fehler wie vor 29 min

NooName, 24. November 2015, um 21:52

Besser rechnen kannst aber auch jeden Tag schlechter nomen

++++




nomenestomen
vor 8 Minuten




;-) sag ich doch...die gleichen rs-fehler wie vor 29 min


+++

nomenestomen, 24. November 2015, um 21:57

dann wars ein sehfehler...ich schreib nä (h) mlich blind...und kann nur hören,was, ich denke??????oder:woher soll ich wissen,was ich denke ,bevor ich höre, was ich sage????oder so...

NooName, 24. November 2015, um 22:19

Jo Kein Durst ist schlimmer als Durst.

Haste Härke inne Blutbahn, dann klappt das jedenfalls schlecht mit dem "Kein Durst"

Kein Durst ist schön, wenn man an Veltins oder Dab denkt, dann macht kein Durst fast schon mehr als "Einen über den Durst getrunken".

zur Übersichtzum Anfang der Seite