Doppelkopf für Freunde

Doppelkopf-Forum

Unterhaltung: mit welchen recht wird man gesperrt

wenn ich meinen Mitgliedsbeitrag bezahlen muss wird jeden Monat abgezogen dann habt ihr die pflicht mich mitspielen zu lassen sperren ist strafbar

Genau

Bin ähnlicher Meinung; sperren nicht, aber Ausschluß.

bitte ausschließen

Man muss nicht zahlen, Dein Account ist kostenlos.

ich bin jedenfalls auch kostenlos hier, nicht umsonst

Wenn du nicht bezahlst, bekommst du einen ganzen Haufen Schlechtigkeiten nicht mit und dafür allein lohnt es sich Mitglied zu werden.

genau

aber wenn man bezahlt, dann ist das nicht mehr umsonst, oderßßß

Dieser Eintrag wurde entfernt.

und wenn du gesperrt bist, hast du umsonst gezahlt, hast aber einen Vorteil, du wirst nicht ausgeschlossen.

aber im fif wurde yorgo doch ausgeschlossen und gesperrt von den geilen göttinger dorschen.

Diese völlig abstrusitätsbefreiten Threads gehörten eigentlich gesperrt, weil ausgeschlossen langweilig, denn was hat man davon? Der ganze Monat ist einem abgezogen. Das hat man davon.

Bitte beteiligt euch lieber an vernünftigen Dingen, wie etwa der Besprechung eurer Karten. Das hat noch nie geschadet, sich mal die Karten besprechen zu lassen, es gibt dafür (auch in der Jetztzeit!) qualifizierte und sogar (auch in der Jetztzeit!) zertifizierte Hexen. Das kann doch nicht so schwer sein, die sind doch überall, man braucht nur nachts um3 bisschen Eulenblut saufen und dreimal schwarzer Kapodaster sagen, das geht dann schon.

Oder halt Janets "Buchstabenpuzzle" lösen, das wär doch mal was Vernünftiges. Es fehlt dieser Welt an Vernunft, da liegt sie brach. An Hunger fehlt's nicht, was eigentlich ein Unding ist, das ist auch strafbar. Aber wer zahlt schon einen Mitgliedsbeitrag, weil's einen hungert? Oder weil's einen dauert, das andere Menschen hungern müssen? Man sollte das stets bedenken, bevor man einen neuen Thread aufmacht.

Und werden die Karten davon zwanghaft besser? Kann man das erwarten? Leider nein, denn die Antwort lautet: Gröhömpfzang.

Und damit muss man nun leben? Aber selbstverständlich. Das geht tatsächlich!

Honki dafür habt ihr doch euer FIF.

Hier ist das einzig öffentliche und freie Dokoforum.

Im fif können du und deine Konsorten doch frei weg diskutieren und leute rauswerfen, wie z.b. Yorgo.

Und falls Yorgo auf euere Initiative hin im freien rausgeworfen wird, so könnt ihr lauthals reklamieren, so wie es Seppl und Eva gemacht haben, die eine Sperre von Yorgo als überzogen hielten, im freien.

Aber genau die haben Yorgo aus dem FIF "Entfernen lassen"

LOL LOL LOL

Falsch Lederhonk, bei Yorgo bis einschließlich Januar 2017. Ergo schließt ihn aus oder löscht seinen Nick

Die Meute hat "ES" tatsächlich geschafft, dass jemand im freien gesperrt wurde???

Der Waschbeckenkotzer wurde doch auch gesperrt, oder???

Ich hätte da gerade was zum Karten besprechen 😢

https://www.fuchstreff.de/spiele/61334318-nor...

Noddy hast du denn alle die an dem Spiel teilnahmen gesperrt???

Zu aller Info. Lederhonk hat für die Sperre Yorgos an vorderster Front gesorgt. Warum ihm die Löschung seines Nicks verweigert wird? Weil er sich weigert, eine Kopie seines Personalausweises einzureichen, weil er dort keinem traut Ihm ist nämlich schon einmal passiert, das mit seinen Daten Schindluder betrieben worden ist.

Noddy haben Sie denn da mitgespielt und den Disput mitbekommen, oder wollen Sie den Großkotz spielen?

Honk ist doch genaus so wie Ossi ein "Geiler Göttinger Dorsch"

Der Seppl gehört doch auch zu dieser Sippe, oder??

https://www.fuchstreff.de/profile/Seb1904

geboren am 21. September 1964,

Fuchs seit 12. Juni 2011




Geiler Dorsch Göttingen

Deutscher Mannschaftsmeister 2015

Für die GÖ TTER traten an:

Capitano EM, Friedrich, Gentlemurks, JensBonath, RUSerious, Seb1904, Southern, Talentfrei, Tront und Wurschtel81.

Besonderer Dank an unseren Trainer Lederhonk.

Und an Vater Ossi.

PS: Du bist Auf der Suche nach der "Runden Eckkneipe"?

Du findest den Szenetreff jetzt im Verein "Forum im Forum".