Doppelkopf für Freunde

Doppelkopf-Forum

Unterhaltung: Köln

Die Wiener Wanda verschlägt es für zwei Wochen nach Köln.

Kann mir jemand ein paar Empfehlungen geben bzgl. Nachtleben bzw. "Muß man unbedingt mal hin" ?!

Von mir aus darfst du mich auch ein zwei mal begleiten, wenn du nicht zu viel redest.

Lasst mal hören !

KURZE Nachfrage, beim Begleiten, wie oft lässt du dich so Begatten??

Kurze Zeitangabe würde mir reichen.

LOL LOL LOL

huch !

zefix , zspät.

naja mach ich halt noch mal neu.

Ahhso ich bin "ES" leider gewohnt nicht in der Gegend dort zu wohnen, aber Kumpels von mir, die würden "ES" dir gerne besorgen.

LOL LOL

Heinrich - das Beil ist von meinem Opa.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Wanda, jemanden aus der Meute, kann ich dir nicht empfehlen. Du weißt nicht, wer dies gerade ist; sonst landest du noch bei Kati im Kochkessel

Schmarr ned rum du Zipfe

Ich denke doch, dass Kati/TOM und der stolze span. Gockel auf Teneriffa zuhause sind.

Er soll dort übrigens auf der Südseite der Insel im Hochland leben.

Sicherlich ein optimales Manövergebiet für die Blechbüchsenarmee.

Hat mal jemand die Handy-Nr. von Don Blech für mich.

LG HD

Ich glaub, die war Schepper Schepper, ansonsten nimm die Festnetz Nr.

Die habe nur ich, und die gebe ich nicht Preis, weil sie den Lottozahlen am nächsten Samstag ähnelt.

Also die Tel.-Nr. da sind alle Zahlen unter 50, soviel verrate ich mal

Beim Tennis gibbet ja ü50 hier u50 und die 50 ist disqualifiziert.

Wähle doch 110.

Ich gebe dir einen Tipp Ja"Nette" wähle ein Strickmuster, drücke "ES" in Zahlen unter 50 aus, vielleicht bist dabei.

LG KH

112?

LG Janette