Doppelkopf für Freunde

Doppelkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: vorschlag

Mit Charhly kann ich wohl den letzten Stich machen. Warum zählt aber nicht, wenn ich im letzten Charhly fange. Genauso gut kann man auch, mit dem Fuchs den letzten Stich gemacht, als 1. Punkt werten.

Auf dem Charly-Ohr sind die beim DDV blind.
Kannze nix machen.

PS: Das mit dem Fuchs is allerdings Blödsinn.

Das andere is auch Blödsinn

Sollte ich irgendwann ma despotischer Präsident des DDV sein, wird die Einführung des punktbewehrten Charlyfangs meine erste Amtshandlung sein.

PS: Beispiel für Blödsinn gefällich, Noddy?
Kuckst Du: https://www.fuchstreff.de/spiele/62429297-nor...

Erklär mal

Im FiF wird es dir erklärt, wenn du möchtest. Da ist die Diskussion zu diesem Spiel rege in Gange.

Diskutiert ihr man schön inner Laube 😄
Dann is das wohl der Grund für die Beschwerde, werde mal drüber nachdenken ob ich künftig immer die Alte für den Karl aufhebe. Hat sich ja bei meinen Partnern schon oft bewährt ...gegen meinen Kreuz-Bube.

Ist geblufft vom Lappen
Die labern hauptsächlich darüber dass southern heute nicht zur Schule konnte

Tausch Dich innner Unlaube aber nich zu sehr mit Yorgo aus, Noddy!
Das scheint Deinem aufmerksamkeitsbasierten und vertrauenswürdigen Spiel abträglich zu sein ...

Lol

Solange die Pfeife mich siezt besteht da sicher keine Gefahr 😄

Murks
Ilass es mit dem betonklotz sein

Auch du hast zu kleine klöten

@Noddy
Etwas Naiv biste aber auch,was glaubst du wie das Urteil aussieht

Das Urteil in Musksis worten

Noddy hat kleine Klöten und wird dazu verurteilt seine Meinung im Meutenkäfig (Dem FIF) darzulegen.

LOL LOL