Doppelkopf für Freunde

Doppelkopf-Forum

Unterhaltung: Lässt sich Dag das Verhalten von Lederhonk auf der Fuchstreff-Spiele Plattform gefallen, und sie akzeptiert es sogar

Dag du bist im Fif Moderatorenteam:

Für mich sind die dortigen Moderatoren der Vorstand.

https://www.fuchstreff.de/profile/belmont

https://www.fuchstreff.de/profile/Dag

https://www.fuchstreff.de/profile/Felurian

https://www.fuchstreff.de/profile/FiF-Moderation

https://www.fuchstreff.de/profile/foxi123

https://www.fuchstreff.de/profile/Kopfkino

https://www.fuchstreff.de/profile/Kvothe

https://www.fuchstreff.de/profile/Lederhonk

LG DB (DonBlech und nicht der Bauer)

Die Beitraege wurden meist gelöscht, ich habe die Sicherungskopien.

Dag warum lässt du als anständige Moderatorin des Fif sowas zu.

Ich verstehe dich nicht.

Janette, die hat die Handlungsweise vom Lederhonk voll verteidigt.

Ich frage mal nach, lesen die Kinder bei euch oder hier Honk seine Beiträge nicht??

ahhso Kvothe du gehörst ja auch zur Vorstandsetage, und somit ist deine Verteidigungsstrategie natürlich zu verstehen.

Keiner brauch den Meutenkäfig zu lesen, alles wichtige steht im Freien FORUM, wobei Lederhonk seine Äusserungen in beiden Foren tätigte.
*** TRixie usw., ich kann die BEITRäge gerne reinstellen, die hier gelöscht worden, von einem Moderator des Meutenkäfigs.

LOL LOL LOL