Verbesserungsvorschläge: der 'andere' Beichtstuhl

spielfreak, 07. Dezember 2016, um 11:16
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Noddy, 07. Dezember 2016, um 11:23

Zitat: "ich schreibe zu viel und nerve andere manchmal damit"

Ersetze 'manchmal' durch 'nahezu ausnahmslos', und ich bin voll bei Dir, Horst!

Noddy, 07. Dezember 2016, um 11:25

[Hihi, endlich mal ein Fred, in dem man gleich auf Seite 1 mit dem Zerschießen anfangen kann ... 👍]

spielfreak, 07. Dezember 2016, um 11:28
Dieser Eintrag wurde entfernt.

HeiligerVater, 07. Dezember 2016, um 11:30

Und siehe, ich bin bei Euch alle Tage!

Mein Sohn, weniger ist oft mehr.
Übe Dich in Zurückhaltung und Genügsamkeit.

Auch die Wege des Herrn sind humorvoll.

Ich werde für dich beten, dass auch Dir die Gabe des Humorerkennens näherkommen möge.

Noddy, 07. Dezember 2016, um 11:31

Mein wirklich einziger und wahrhaftich wahrer Fehler besteht darin, dass ich zwanghaft einen Haufen auf ausuferndes Gelaber setzen muss.

Isso.

Noddy, 07. Dezember 2016, um 11:36

'Beichtstuhl' kommt indirekt von 'Stuhlgang'.
Warum sonderst Du selbigen nich im GFIF ab, Horst?

Und warum bin ich da eigentlich kein Mod mehr?
Angst?
Möchtest Du darüber reden?

spielfreak, 07. Dezember 2016, um 11:37
Dieser Eintrag wurde entfernt.

spielfreak, 07. Dezember 2016, um 11:42
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Noddy, 07. Dezember 2016, um 11:46

Gut, ich beichte:

Ich heiße Olaf, mein mittlerweile 46ster kalendarischer Winter steht unmittelbar bevor, und ich zerschieße für mein Leben gerne Freds.
Es fing damit an, dass ein gewisser H. hier im Forum auftauchte, und einem permanent einen veritablen Blumenkohl ans Ohr gelabert hat (beidseitich).

(An dieser Stelle muss ich leider abbrechen. Das Ganze is noch zu frisch ... es nimmt mich sehr mit, sorry!)

spielfreak, 07. Dezember 2016, um 11:49
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #4596, 07. Dezember 2016, um 11:49

Hast Du schonmal versucht dem H zu erklären wie er auf Dich wirkt?

spielfreak, 07. Dezember 2016, um 11:51
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #4596, 07. Dezember 2016, um 11:54

hmm... eigentlich will ich gern mit meinen Fehlern leben.

Seb1904, 07. Dezember 2016, um 11:57

Wenn Du ernsthaft glauben solltest, eine von allen Menschen weltweit lesbare Seite im Internet sei der richtige Ort, seine wahren Sorgen und Nöte auszubreiten, dann bist Du mit noch grösserer Naivität gesegnet als bisher angenommen.

Möge sich bitte niemand berufen fühlen!

Cabeza_doble, 07. Dezember 2016, um 12:04

Hotte, wie kommst du eigentlich auf die Idee, andere Forenschreiber müssten hier ihre Sünden gestehen?
Du kannst das ja machen, ist Dein gutes Recht.
Aber Du kannst doch nicht daherkommen und andere Leute auffordern, es Dir gleichzutun.
*Kopfschüttel*

quan, 07. Dezember 2016, um 12:22

Mensch horschtel... du kannst doch auch mit humor und mal unmoralisch (ich sag mal nicht Massen kompatibel... unmoralisch ist vielleicht übertrieben)
Zumindest im milf, versuchs doch im "normalen" forum auch mal .. lass den anderen ihre spass freds oder versuchs mal in "normalen" mass mitzumachen ( nicht immer gleich 5 Beiträge hintereinander)
Dann brauchst auch nichts zu beichten oder bekommst sofort wieder Paroli..
( ernst gemeint und ohne Anfeindung)

Hase_Hase, 07. Dezember 2016, um 12:28

Ich zitiere mal: "beichten heisst auch immer lügen .. man zeigt das schmutzige handtuch .. den ganzen müllberg soll keiner sehen ... viele menschen sind so .. deshalb ist beichten im grunde betrügen und 'geschichten' erzählen. kurzgeschichten und nicht 'the whole story'.
ich glaube niemandem der beichtet, grundsätzlich. Es sei denn ich kenne ihn schon jahrelang .. der eisberg bleibt unter wasser .. man sieht nur die spitze ..."
Ehrliche Lügen braucht das Land!

spielfreak, 07. Dezember 2016, um 12:35
Dieser Eintrag wurde entfernt.

SpanischerGockel, 07. Dezember 2016, um 12:39

Horst, wenn Du hier schreibst:

"beichten heisst auch immer lügen"
"beichten ist im Grunde betrügen"

dann tust Du sehr vielen Menschen unrecht, und morgen weisst Du sicherlich auch wieder, dass die grosser Unfug ist, der hier zu lesen ist.

spielfreak, 07. Dezember 2016, um 12:41
Dieser Eintrag wurde entfernt.

spielfreak, 07. Dezember 2016, um 12:46
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Cabeza_doble, 07. Dezember 2016, um 12:50

Oh doch, Hotte.
Humor verändert! Und ich glaube, das weißt Du auch.
Ich bin z.B. davon überzeugt, dass Loriot mehr für Deutschland bewirkt hat, als so mancher Politiker.

spielfreak, 07. Dezember 2016, um 12:54
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Noddy, 07. Dezember 2016, um 13:13

https://www.youtube.com/watch?v=ky2BCtvJgwE

zur Übersichtzum Anfang der Seite