Unterhaltung: Kati und Wanda - Helden

Wanda_Kuchwalek, 09. Dezember 2016, um 19:32

Helden - Helden, wahre Helden.

Kati und ich sind heute, selbstlos wie wir beide sind, aus dem GIF Forum ausgetreten.

Uns beiden ist bewusst geworden, dass wir zwar bekanntlich Pfundskerle sind , aber für eine Gemeinschaft in dieser Form einfach nicht taugen - wir sind für einen solchen Verein nicht förderlich.

Ohne viel Tamtam sind wir gegangen, in den Herzen derer, die wir zurücklassen mussten werden wir aber für immer bleiben.

Wir lieben uns für das was wir getan haben, wir werden uns immer lieben, für immer und überall.

Wir feiern und lieben heute in den Kneipen und Strassen , wir lieben und jubeln wo immer wir sind.

Hase_Hase, 09. Dezember 2016, um 19:33
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Wanda_Kuchwalek, 09. Dezember 2016, um 19:38

Hase_Hase - ich mach das gerne für dich, hau drauf ich bin nicht aus Pappe, lass es raus.

Aber wie gesagt, Po - Kacka und solche Dinge...
- ich mag des nich und ich werde das auch nich wegen dir mögen wollen .

Sorry - aber es geht einfach nicht - echt , völlig unmöglich.

Wanda_Kuchwalek, 09. Dezember 2016, um 19:38

Du machst mir Angst - hau lieber drauf, oder so was.

sprachlos, 09. Dezember 2016, um 19:39

kati ist noch im gfif,
hat ja schlieslich,
noch nee mission zu erfüllen.

der lederne for president

Wanda_Kuchwalek, 09. Dezember 2016, um 19:40

wie der is noch im gfif ?

ja logo - verarschen kann ich mich auch selbst

netter Versuch sprachlos - komm lass und lieber saufen gehen.

Donblech2016, 09. Dezember 2016, um 19:40

Niemand macht dort den Präsidenten.

SpanischerGockel, 09. Dezember 2016, um 19:41

wüsste weder dass ich ausgetreten bin noch dass ich ne mission zu erfüllen hätte.

aber jedem dasseine

er53, 09. Dezember 2016, um 19:44

wanda du Held, nach deinem Auftritt wärst eh geflogen.

Wanda_Kuchwalek, 09. Dezember 2016, um 19:44

??? hööö ???

sprachlos, 09. Dezember 2016, um 19:46

@kati71

dann nimm meinen beitrag,
als auftrag an dich.

ich geb dann auch einen aus

Wanda_Kuchwalek, 09. Dezember 2016, um 19:47

ich mach heut mit kati rum - der is hott , so als wäre er geschaffen von GOTT - fuck Reim , in ihm meine Zunge verrrührt den Schleim

SpanischerGockel, 09. Dezember 2016, um 19:53

Wanda. Die Bewerbung bittecmit aussagekräftigem Lichtbild an mich.

Wanda_Kuchwalek, 09. Dezember 2016, um 19:55

du geiles Stück du ♥️

SpanischerGockel, 09. Dezember 2016, um 19:59

Das stimmt zwar. Aber ohne Bewerbung kommste da net ran.

Wanda_Kuchwalek, 09. Dezember 2016, um 20:10

ich mag dich weil du so geil und hott bist.
und so ehrlich und so ehrlich.
und ehrlich bist du auch total.
hott

SpanischerGockel, 09. Dezember 2016, um 20:12

Bewerbung!!!

quan, 09. Dezember 2016, um 20:56

Wanda was rauchst du so? Bananenblätter ?

Hase_Hase, 09. Dezember 2016, um 21:01

Der raucht nix. Das ist nur ein Arschloch. Sonst nix.

Gatzelle, 09. Dezember 2016, um 21:01

Wo der Hase recht hat, hat er recht!

Seb1904, 09. Dezember 2016, um 21:02

Ich meins ja nicht böse, Wanda, aber Du hast was von einem Werwolf. In regelmässigen Abständen gehst Du halt mal steil. Dann wird es ... eine Mischung aus bayrisch-kernig-urtümlich und künstlerischverschroben-überweltlich.
Gibts da ein Wort für?

Hase_Hase, 09. Dezember 2016, um 21:03
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Gatzelle, 09. Dezember 2016, um 21:04
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Hase_Hase, 09. Dezember 2016, um 21:04

^^

Gatzelle, 09. Dezember 2016, um 21:04

(ok Hase, haste recht. Ein Punkt hätte genügt)

zur Übersichtzum Anfang der Seite