Verbesserungsvorschläge: Spielen mit mobilen Geräten

spielfreak, 14. Dezember 2016, um 09:34

für mich eine klares Urteil:
nicht möglich, dauernd verschwinden Spieler vom Tisch ... sind dann vlt wieder da um gleich wieder weg zu sein ...
Es nervt tierisch ...
es ist eine Notlösung und nicht mehr, entweder ist die Software schlecht oder das Netz ..
Nur das Netz kann es nicht sein denn mobile Geräte ermöglichen heute Netzgeschwindigkeiten die den Bedarf um ein vielfaches übersteigen ..
Der Betreiber ist an einer HTML-Version nicht interessiert was ich traurig finde ... es kamen Versprechungen und Zusagen die dann später nicht eingehalten wurden ..

Ex-Füchse #104034, 15. Dezember 2016, um 14:38

Da kommen einen wirklich die Tränen.

spielfreak, 15. Dezember 2016, um 15:56

versuchs doch mal sachlich ...

Seb1904, 15. Dezember 2016, um 18:47

😢😢😢😢

ZhugeLiang, 09. Januar 2017, um 14:22

Also ich spiele meistens mit meinem Handy. Habe sowas nur sehr selten beobachtet.

spielfreak, 09. Januar 2017, um 14:44

vlt spielt man da wo das netz schwach ist oder geht noch spazieren dabei, normal finde ich das nicht ...
das es gefühlt oder tatsächlich in jedem dritten/ vierten spiel zu problemen kommt ...

Sarah, 09. Januar 2017, um 15:06

Irgendwas ist immer :(


Der Knackpunkt liegt wahrscheinlich bei “gefühlt oder tatsächlich”, denn ich tippe doch eher auf gefühlt als auf tatsächlich.

SpanischerGockel, 09. Januar 2017, um 15:08

Sarah. Wann haste denn die Htlm-Version fertig?

Sarah, 09. Januar 2017, um 15:09

Das kann leider noch dauern, derzeit ist sie ja nicht mehr in Planung.

zur Übersichtzum Anfang der Seite