Fehlerberichte: Fehler im Programm?

spielfreak, 26. Dezember 2016, um 16:41

#64.452.131
nicht zum ersten mal ist mir so etwas passiert !!!
Eine Absicht sollte man nicht unterstellen oder vermuten.
Schaut euch mal den 3.Stich an.
Eine k6 mit dem Blatt ist ja absolut utopisch.
Keine Ahnung wie so etwas passieren kann.
Es kostet eine Menge Punkte und verärgert besonders den Partner.

Betriebssystem: Linux Mint Browser:Firefox

Cabeza_doble, 26. Dezember 2016, um 16:51

Hotte, das passiert gelegentlich, wenn man während des Ansagezeitraumes was in den Chat schreibt.
Man hat schnell mal, ohne es selber zu merken, ne Karte aktiviert und die wird dann auf die Reise geschickt, wenn man die Enter-Taste drückt.
Ist mir auch schon passiert, aber man sollte halt gerade, wenn noch An- oder Absagen möglich sind, besser nicht chatten.

SpanischerGockel, 26. Dezember 2016, um 16:51

Das kommt wegen der 11.9 sec bevor legen der ersten Karte ^^

Cabeza_doble, 26. Dezember 2016, um 16:53

Da hat er garantiert auch schon gechattet. ;)

Ex-Füchse #4596, 26. Dezember 2016, um 16:55

K9 brüllen um vom normalen Kreuzanschub umzulenken is ein Spielfehler, keiner vom Programm.

spielfreak, 26. Dezember 2016, um 17:18
zuletzt bearbeitet am 26. Dezember 2016, um 17:19

natürlich k9 meister noddy .. weil der partner kreuzfrei sein muss .. kommt kein kreuz hat er keines .. denk nach grosser

spielfreak, 26. Dezember 2016, um 17:22

was hat denn die karte die auf die reise geht mit dem absagebutton zu tun eva? um den geht es, schau die zeiten an zwischen k9 und k6.

Cabeza_doble, 26. Dezember 2016, um 17:25

Ist ein ähnliches Problem, Hotte.
Man hat beim Schreiben ganz schnell mal aus Versehen einen Ansagebutton aktiviert ohne es zu merken.
Du hattest k9 gesagt, warst mit der Maus nicht schnell genug vom Ansagebutton weg, dann die Entertaste gedrückt ..und schon isses passiert.

spielfreak, 26. Dezember 2016, um 17:27

nein ..
der wird doch nur durch draufklicken aktiviert und das ist definitiv nicht passiert, also bleibt nur die aktivierung durch etwas anderes ..

Orbart, 26. Dezember 2016, um 17:27

Und die K90 ist blödsinn, meiner bescheidenen Meinung nach...

spielfreak, 26. Dezember 2016, um 17:28

das kann ja sein, aber ist es das thema hier?

Ex-Füchse #4596, 26. Dezember 2016, um 17:30

Sie war der Auslöser

Orbart, 26. Dezember 2016, um 17:30

Laut Hilfe über strg+g bzw. Strg+k werden absagen getätigt. Wenn der fokus auf dem Spiel liegt muss strg nicht gedrückt werden. Steht so in der Hilfe.

spielfreak, 26. Dezember 2016, um 17:37

warum macht man hier eine tastatur zur zweiten möglichkeit einer an/ absage ist doch käse ...
man könnte mit oder ohne absicht etwas eingeben, drücken und die absage kommt .. schlecht programmiert

Orbart, 26. Dezember 2016, um 17:40
zuletzt bearbeitet am 26. Dezember 2016, um 17:40

Ich find es völlig ok diese Möglichkeit anzubieten.

Vielleicht sollte man während des Absagezeitraumes mal die Finger von der Tastatur lassen. Dann können auch solche Wartezeiten nicht entstehen. Das nenne ich Käse, auch wenn mir sowas auch mal passiert

spielfreak, 26. Dezember 2016, um 17:43

so ich hab noch mal gelesen: wenn man ein 'g' oder ein 'k' eingibt im ansagezeitraum kommt wohl die an- absage .. das ist ja toll ..
also nicht chatten im ansagezeitraum ..
auf jeden fall finde ich das komisch ..
wer spielt denn ausserdem mit tastatur? wofür gibts das? die handyfraktion nutzt es ja auch nicht oder?

spielfreak, 26. Dezember 2016, um 17:44

noch mal die frage: wer spielt mit tastatur?

Noddy, 26. Dezember 2016, um 17:45

Meines Wissens nich.

Zytologe, 26. Dezember 2016, um 18:09

wie orbart

SpanischerGockel, 26. Dezember 2016, um 18:52

Im Ansagezeitraum.chatten gehoert ja auch besteaft.

Noddy, 26. Dezember 2016, um 19:01

Spanische Autokorrektur auch ;)

SpanischerGockel, 26. Dezember 2016, um 19:08

Schnauze Murks. Kümmere Dich lieber um Deine Umbrüche ^^

Ex-Füchse #4596, 26. Dezember 2016, um 19:09

Bereitet er ja schon vor

Ex-Füchse #4596, 26. Dezember 2016, um 19:10

Biste bereit, Murksi?

Noddy, 26. Dezember 2016, um 19:31

Nä!

zur Übersichtzum Anfang der Seite