Doppelkopf-Liga: Schiedsspruch okay?

TerryTate, 06. Januar 2017, um 19:27

Talentfrei, 06. Januar 2017, um 19:35
zuletzt bearbeitet am 06. Januar 2017, um 19:36

Die Absage gegen 66 Augen ist sportlich ^^

Talentfrei, 06. Januar 2017, um 19:38

Bestrafen sollte man beide Kontra-Spieler, besonders Revolverfrau.

Sputnik2000, 06. Januar 2017, um 19:51

hmmmm - das entspricht einfach nur dem Absageprofil ... was willst du? Der Schiedsspruch ist natürlich und total ok

SchwillTiger, 06. Januar 2017, um 20:51

schräges Spiel. Dein Re finde ich in Ordnung. Warum MSP nicht gegenfragt oder sogar gegenansagt, verstehe ich nicht. De 90 sind hahnebüchend.

Tront, 06. Januar 2017, um 22:05

Das Re finde ich nach diesem Spielverlauf zwar nicht mehr in Ordnung, aber mit viel Fantasie noch soeben vertretbar. Die keine 90-Absage vom Partner ist dagegen völlig sinnbefreit.

Das nicht gegebene Kontra (auf die keine 90-Absage) scheint größte Chancen für den Fairnispreis im ersten Quartal 2017 zu erreichen, man weiss ja nicht, was noch so alles an ausgelassenen Gegenansagen so reinkommt.^^

panneschipp, 07. Januar 2017, um 10:01

also ich finde de tarry und de jona ware wie de winterkorn haben den ammis was zu verkaufen versucht das nicht mit de abgaswerte in ordnung war und die ammis hann nun geld bekomm aber die ammis hann nur so viel gefordert das man das im öffentlichen so sieht das ist ja nur gerrecht und damit geht man noch mal zu tages ordnung über

Seb1904, 07. Januar 2017, um 15:50

Falscher Fusel!

Fufa, 07. Januar 2017, um 17:35

wie Tront

Luderhonk, 07. Januar 2017, um 17:36

Abgaswerte soweit in Ordnung?

zur Übersichtzum Anfang der Seite