Fehlerberichte: Mitlesen im GFIF-Verein

spielfreak, 15. Januar 2017, um 23:11

zur Beruhigung aufgebrachter Leser darf ich mitteilen das der GFIF - Verein natürlich nicht geschlossen ist. Beim Erstellen des neuen Mod-GFIF-Vereines ist wohl ein Fehler passiert, Verwechslung und Haken rausgenommen. Wir bitten um Entschuldigung.

Ex-Füchse #120280, 15. Januar 2017, um 23:37

Ich geh mal davon aus, du verwechselst auch öfter deine Köpfe.

Cabeza_doble, 15. Januar 2017, um 23:40

Egal.
Wenn Hotte seinen Fehler zugibt und ihn korrigiert, dann sollte man zumindest über diese Angelegenheit kein Wort mehr verlieren.

Ex-Füchse #120280, 15. Januar 2017, um 23:43

Hehehe, hat ihm doch erst jemand aufs Auge gedrückt, der merkt doch nichts mehr

spielfreak, 15. Januar 2017, um 23:48
zuletzt bearbeitet am 15. Januar 2017, um 23:48

manche Menschen müssen mit ihrem Leben sehr unzufrieden sein anders ist Verhalten kaum erklärbar.

Ex-Füchse #120280, 15. Januar 2017, um 23:55

Dann erklär mal dein Verhalten, wenn du da zu noch in der Lage bist.

SpanischerGockel, 16. Januar 2017, um 09:12

Ich fand meine Theorie der Diktatur schöner, muss aber der "ollen cabeza" :-) Recht geben.

Kalypso, 16. Januar 2017, um 12:05

Trixie3, kannst Du eigentlich nur meckern und auf anderen rumhacken? Zumindest hat Hotte einen sehr höflichen Ton im Gegensatz zu Dir, auch wenn Dir Dein Verhalten nicht passt - sowas ist intolerant. Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.....

Ex-Füchse #120280, 16. Januar 2017, um 12:13

@ Laertios ich kenne Hotte besser als du.
Wenn ich weiß das er lügt, bekommt er die passende Antwort.

Ex-Füchse #116342, 16. Januar 2017, um 12:14

Trixie3 oder Yorgo
Merkst du nicht das du dich zum Affen machst?

grubhoerndl, 16. Januar 2017, um 12:16

@kati:

dein aktuelles bild hat auch etwas nero-haftes, da liegt natürlich diktatur irgendwie in der luft :-)

Ex-Füchse #120280, 16. Januar 2017, um 12:20

Wer Trixie oder Yorgo?
Ich kenn nur hier einen Affen,und das ist weder Yorgo noch ich.

grubhoerndl, 16. Januar 2017, um 12:24
zuletzt bearbeitet am 16. Januar 2017, um 12:25

der gehört der venus.

es hat mit deinem eigenen verein nix zu tun, auch wenn sie ähnliche namen haben sollten.

liebe grüße vom
behelfs-tiger-hase

spielfreak, 16. Januar 2017, um 12:26
zuletzt bearbeitet am 16. Januar 2017, um 12:27

Don,
Es gibt keinen Besitzer, zumindest nicht in deiner interpretation des 'Eigentums'. Wir sind eine linke Mod-Gruppe wo allen alles gehört, wie findest du das? Es gibt einen der den Verein eröffnet hat, das stimmt. Das war allerdings nicht ich.
Willst du Mitglied werden? das kostet aber und wir müssen dir die Augen verbinden und die Tastatur wegnehmen. Hätten wir auch damals machen müssen. Wolltest du nicht sehen in 'deinem' Verein.

grubhoerndl, 16. Januar 2017, um 12:31

oder eben die allgemeinheit.

was die zählweise angeht, da mußt du hannes fragen. fakt ist, den verein gibt es erst seit ende letzter woche.

SpanischerGockel, 16. Januar 2017, um 12:36

Wer Moderator im GFIF-Verein werden möchte, der bewirbt sich bitte hier:

https://www.fuchstreff.de/vereine/359-gfif-mo...

Ich persönlich werde eine Vorauswahl treffen und die Sieger zu Mod machen.

grubhoerndl, 16. Januar 2017, um 13:04

ich meine jeder user kann (genau) einen verein gründen, wenn er mitglied ist. es gibt wohl privilegierte, die mehrere vereine haben, und auch nichtmitglieder, die einen haben (ich z.B.) - aber "juristische personen" können, glaube ich, keinen haben.

zur Übersichtzum Anfang der Seite