Unterhaltung: Wie man immer wieder Scheiße anrührt und sich zwei Tage später wieder aus derselben rauslöffeln muss, in Ersterem unermüdlich ist, an Letzterem mit schöner Regelmäßigkeit scheitert:

sprachlos, 20. Januar 2017, um 15:28

du prangerst doch nicht etwa,
unsere scheinheiligkeit an.

das darf man nicht,
hat er selber geschrieben,
also halt dich dran.

spielfreak, 20. Januar 2017, um 15:30

du armseliger vogel .. du hast doch nichts zu bieten als dumme themen aufzumachen .. hast du kein zuhause wo du deinen mist loswerden kannst?
oder kommt dir irgendwas schon aus den ohren?

Schewardnadse, 20. Januar 2017, um 15:37

An die Dokotrulla kann ich mich gut erinnern. Richtet das Spiel anfängerhaft hin, fährt es mit 3 Atü gegen die Wand und seiert dann meine Pinnwand voll.

https://www.fuchstreff.de/spiele/63334909-fle...

Real hätte ich den Typen gepackt, in die Kacktrommel getreten und dann gefenstert.

spielfreak, 20. Januar 2017, um 15:40

du armer vogel schmierst die pik 10 zu viert und machst hier den breiten, aber das war ja kein fehler von dir .. nicht ernst zu nehmen solche 'spieler'.

Schewardnadse, 20. Januar 2017, um 15:41

Schlechtestes Kreuz-Ass 2016!

spielfreak, 20. Januar 2017, um 15:41

diese ganze bande hier kann mir hier gestohlen bleiben .. trollt doch weiter .. viel spass noch ..

spielfreak, 20. Januar 2017, um 15:42

schlechteste pik 10 2016!

spielfreak, 20. Januar 2017, um 15:45

nach kreuz anspiel muss der der partner nur bei kreuz bleiben und keine neue farbe aufmachen .. grundlagen sologegenspiel .. dann ist vollkommen egal was in kreuz passiert .. anfänger machen neue farben auf .. ist es einer deiner freunde lieber schewi? 😄

Southern, 20. Januar 2017, um 15:46
zuletzt bearbeitet am 20. Januar 2017, um 15:47

Ernsthaft Horst?

Das Kreuzass ist wirklich grausam. Die Farbe will der Solist entwickeln und das hat er dank dir auch hervorragend hinbekommen. Karoass nach macht es dann auch nicht besser. Das Gegenspiel war schlecht von dir. Das meine ich nicht böse, aber es entspricht leider der Tatsache.

Schewardnadse, 20. Januar 2017, um 15:47

Nach Kreuzanspiel vom Solisten? Die Farbe, die der Solist enwickeln möchte? Du bist so schlecht!

spielfreak, 20. Januar 2017, um 15:48

und wechsel auf herz und die pik 10 schmieren ist ok?
wenn kreuz nachkommt (standardspiel) ist es ganz leicht, oder willst du das nicht sehen weil es dir nicht in dein konzept passt?

spielfreak, 20. Januar 2017, um 15:48
zuletzt bearbeitet am 21. Januar 2017, um 05:55

Wird Herz 10 geschmiert vom As (was normal ist) und die 10er in pik oder karo gehalten gewinnt Kontra locker, das will der 'schwarze Mann' aber nicht sehen, der teilt lieber aus.

Schewardnadse, 20. Januar 2017, um 15:49

Spiel hinrichten und die Schuld bei anderen suchen, da drin bist du Muhammed Ali.

Luderhonk, 20. Januar 2017, um 15:50

Man kommt überhaupt nicht drüber weg:

"jetzt mal eine frage an dich meine süsse: kommst du mit dem mitzählen überhaupt noch nach? die deiner verehrer meine ich Liebes Tagebuch: heute hat mir spielfreak eine ganz schwere Frage gestellt. Was soll ich nur antworten?
darfst es gerne für dich behalten .. jeder hat ein süsses geheimnis "


Einer von vielen Pinwandeinträgen. Wer möchte da nicht Frau sein? Ach, man kann nicht alles haben...

spielfreak, 20. Januar 2017, um 15:50

wie soll kreuz sitzen heiliger schewi? wenn keine 10 der gegenspieler gelegt wird?

spielfreak, 20. Januar 2017, um 15:51
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Karl_Murks, 20. Januar 2017, um 15:52

Vielleicht wollte der Solist nur vortäuschen, dass er Kreuz zu entwickeln hätte.
Dieser perfide Plan wurde allerdings durchschaut. So leicht lässt sich ein Hotte nich aufs Glatteis führen 👍

Southern, 20. Januar 2017, um 15:52
zuletzt bearbeitet am 20. Januar 2017, um 15:55

Herz nach war völlig ok. Er geht auf Vulpes Spiel ein. Kreuz ist die Farbe des Solisten, die er entwickeln will und die soll man dann nachspielen? Wo hast du denn so etwas her?

Btw hätte er es sowieso nicht gekonnt..... Bei nur einem Kreuzwert im Ausgangsblatt.

Schewardnadse, 20. Januar 2017, um 15:53

NIEMALS darf man den Entwicklungsversuch des Solisten unterstützen. Wechsel auf Herz und Pik10 Schmierung sind richtig.

Du siehst das Kreuzproblem des Solisten, verbaust uns einen weiteren Eingang, richtest das Spiel somit anfängerhaft hin und seierst dann Pinnwände voll.

Du hast 0 Ahnung!

spielfreak, 20. Januar 2017, um 15:56

katja,
fällt dir auch auf das du hier immer zu einem bestimmten zeitpunkt schreibst und das jedesmal?
also ist es kein zufall wenn es dann genau gegen mich geht, ziemlich durchschaubar das ganze.
du beteilgst dich sonst ganz selten an spielbesprechungen .. an sonstigen diskussionen nicht, aber hier bist du gerne dabei, dann mach doch .. jeder der etwas nachdenkt sieht aber worum es dir geht.

Southern, 20. Januar 2017, um 15:59
zuletzt bearbeitet am 20. Januar 2017, um 15:59

Ich beteilige mich sehr viel an Spielbesprechungen und zwar fast ausschließlich nur da !!!

Dich anprangern muss ich nicht, das schaffste schon ganz alleine.

Fakt ist, dein Gegenspiel war schlecht.

Im Übrigen fand ich die Pik 10 auch nicht gut, da werfe ich die Herz 10 ab. Schlimmer aber war das Kreuzass.

spielfreak, 20. Januar 2017, um 16:04

fakt ist ich habe es nicht alleine 'hingerichtet', aber das willst du und andere natürlich nicht sehen, auf einem auge blind .. weitermachen ..

spielfreak, 20. Januar 2017, um 16:05

und wieder ein thema im thema gemacht .. wieder so armselig alles hier ..

spielfreak, 20. Januar 2017, um 16:08

kreuz as war schlecht keine frage.
fakt ist aber das kreuz nachspiel und keine neue farbe aufmachen das standardgegenspiel ist .. vor allem weil der solist ja in der mitte sitzt ... ende hier ..

zur Übersichtzum Anfang der Seite