Verbesserungsvorschläge: Moderator in einem Verein

spielfreak, 20. Januar 2017, um 16:21

kann hier jemand Moderator in einem Verein sein der ständig einzelne anpöbelt, dessen Wortwahl aus der Gosse kommt und dessen Verhalten sich dauernd wiederholt?

Karl_Murks, 20. Januar 2017, um 16:21

Ich halte das für gänzlich ausgeschlossen.

Noddy, 20. Januar 2017, um 16:24

Geht vielleicht nur wenn man Besitzer des Vereins is. Nur schade, daß er trotzdem hier im Forum rumseiert.

Talentfrei, 20. Januar 2017, um 16:27

Solange derjenige authentisch ist, sollte er hervorragend geeignet sein.

Noddy, 20. Januar 2017, um 16:28

Authentisch wie ein Pudding, den man versucht anne Wand zu nageln

Seb1904, 20. Januar 2017, um 16:28

Wie TF.

Seb1904, 20. Januar 2017, um 16:30

Kümmer dich doch mal um deinen eigenen Mist, Hotte, anstatt dauernd anderen hinterherzugucken. Dann haste weiß Gott genug zu tun.

TurboJo, 20. Januar 2017, um 16:58

Warum gibst Du keine Ruhe, Hotte? Immer und immer wieder neue Threads! Du weißt doch das sich deine "Freunde" sofort darauf stürzen...... anscheinend brauchst Du das wirklich...😞

SpanischerGockel, 20. Januar 2017, um 17:41

Ja, hier darf jeder Moderator in einem Verein sein. Selbst solche Vollhorsts, die sich permanent wiederholen, permanent widersprechen, dazu permanent ihre eigene gequirlte Scheisse löschen, permanent anderen die Pinnwände vollkritzeln müssen, permanent versprechen aus dem öffentlichen Forum zu verschwinden und dazu noch solche Vollhorstthreads, wie diesen erstellen...
.... um dann permanent rumzuweinen, dass sie von niemanden verstanden werden! Eine Schande!

TurboJo, 20. Januar 2017, um 17:45

Nein kati.....eine Schande ist "Euer" aller auf einmal neuer Freund Don, der vor kurzem noch von jedem in die Wüste gewünscht wurde.

TurboJo, 20. Januar 2017, um 17:47

da ist der, ok ich gebe es zu, auf die Nerven gehende Horst, ein liebes Kind gegen!

SpanischerGockel, 20. Januar 2017, um 17:53

Nein, er ist ein wahre Vorbild für alle, wie dieser Post zeigt:

spielfreak vor ungefähr 2 Stunden

du bist halt ein prollender fettsack, so hat jeder sein vorzüge mein lieber honk .

grubhoerndl, 20. Januar 2017, um 17:54

don hat aber immerhin eine entwicklung gezeigt.

und schon im alten testament ist die geschichte des verlorenen sohnes niedergeschieben; wir wiederholen sie einfach so.

Bestone, 20. Januar 2017, um 17:56

spielfreak zeigt auch eine Entwicklung. Seitdem er VEREINS-ERDOGAN ist, ist diese allerdings mehr als erschreckend!

TurboJo, 20. Januar 2017, um 17:56

Er ist aber wenigstens so wie er ist! Der Bauer dagegen ist falsch! Aber ist gut jetzt. LG

grubhoerndl, 20. Januar 2017, um 17:57

nö, isser nicht. aber ist gut jetzt. LG

TurboJo, 20. Januar 2017, um 18:02

Bauer, Heinrich, Don, Grubhoerndl...usw 🎬

Seb1904, 20. Januar 2017, um 18:05

Der Schluss ist trug.

grubhoerndl, 20. Januar 2017, um 18:13

ich bin weder falsch, noch trug, noch schluß, noch don, noch blech.

by the way, herr wirt, wieso hast du mich gespeert?

Seb1904, 20. Januar 2017, um 18:19

Falsche Freunde!

TurboJo, 20. Januar 2017, um 18:21

ein gut eingespieltes Team in meinen Augen..

grubhoerndl, 20. Januar 2017, um 18:22

der schluß ist trug...

TurboJo, 20. Januar 2017, um 18:22

sag ich doch..

zur Übersichtzum Anfang der Seite