Unterhaltung: Leider gewonnen

Badkaefer, 22. Januar 2017, um 17:19

Klingt komisch, ist aber so. Dieses Spiel#65.229.255 hätte ich gerne verloren. Denn bei dem Spielverlauf wäre es nur verdient gewesen. Vielleicht, kann mir jemand ja sagen, wo man so spielen lernt. Oder was in meinem P da vorgeht.

Tront, 22. Januar 2017, um 17:27

Gibt der Hochzeit gleich sein Re, was dem Partner eine Dulle anzeigt, kommt er zu seinem schwarzen As und kann das Spiel regulär gewinnen oder zumindest wesentlich spannender gestalten.

Jetzt wäre natürlich ein eindeutiges Kontra des überstarken Gegenspielers angebracht, der fast in jedem Spielzug eine sinnbefreite Karte legt. Erst wirft er nicht auf seinen Partner ab, danach sticht er überhöht ein.

Das hat sich aber immer noch nicht nachhaltig in Sachen Spielverlust ausgewirkt.^^

Badkaefer, 22. Januar 2017, um 17:55

Darum, geht es jetzt ja eigentlich garnicht. Und ja das muss ich sicherlich, jedoch um soweit mitzuhalten, bzw. nicht ganz so mies da zustehen, reicht es allemal. Und bin ja auch noch nicht so alt, also hab ich noch einiges an Zeit um nach "oben" zukommen.

THHEO, 22. Januar 2017, um 18:05

mich hat dieses spiel königlich amüsiert
war mir locker 2 pkte wert, eher mehr

spielfreak, 22. Januar 2017, um 18:07

badkaefer ist einer der talentiertesten spieler, er wird sich noch stark verbessern. hab ich gleich erkannt.

Noddy, 22. Januar 2017, um 18:09

So schlimm is er nun auch wieder nicht

spielfreak, 22. Januar 2017, um 18:21

noddy das ist so wie im schach .. erst zeigt man denen was dann lachen sie bald nur noch über dich 😄

Noddy, 22. Januar 2017, um 18:23

Ich fürchte nur, Du zeigst ihm was ...und dann is er für das schöne Spiel für immer verloren

spielfreak, 22. Januar 2017, um 18:24

das lass ich mal so stehen, solange du dich nicht an ihm vergreifst 😄

THHEO, 22. Januar 2017, um 18:31

moin ihr luschen

muss ich badkäfer jetzt etwa sperren bei so viel zuspruch von hotte & noddy?
nirmal bleibt mir da keine wahl

legt euch gehackt,
der thheo

Noddy, 22. Januar 2017, um 18:41

Vielleicht distanziert er sich ja

Badkaefer, 22. Januar 2017, um 18:44

Thheo du hast mich immernoch nicht gesperrt? leicht vergesslich? oder nur zu faul?

Screwy, 22. Januar 2017, um 18:53

Sowas in der Art hat mir spielfreak in mein Gästebuch geschrieben. Das er mich im Auge behält und auf seine grüne Liste setzt. Also besser nichts auf seine Aussagen einbilden Badkaefer. (Was nicht heißen soll, das ich dein Können anzweifele. Ich habe, glaube ich, noch nie mit dir gespielt) Als ich nachfragte, warum, gab es noch ein paar Komplimente und ein gnädigesFreundschaftsangebot, welches ich nach einigen Wochen ablehnte, mit dem Vermerk in meinem Gästebuch, das ich seine Art ein wenig überheblich finde und meine Spielweise besser als seine. Daraufhin löschte er dann seine Beiträge, wodurch auch meine verschwanden. Mit freundlicher Kritik hat spielfreak es scheinbar nicht so.

spielfreak, 22. Januar 2017, um 18:58

jeder kann Einträge in Gästebücher machen .. jeder kann Freundschaftangebote machen .. jeder kann sie ablehnen .. wo ist dein Problem .. was hat das mit dem eingestellten Spiel zu tun? was hab ich mit dir zu schaffen? du kannst also nicht mit mir und ich mit dir, ist doch alles super 😄
WARUM MACHSTE HIER DESWEGEN EINEN AUFRISS?
willst du dich wichtig machen?

Noddy, 22. Januar 2017, um 18:59

Pruust ..jetz is bei mir der Moni in Gefahr, Murksi

spielfreak, 22. Januar 2017, um 18:59
zuletzt bearbeitet am 22. Januar 2017, um 19:01

das deine Pinwand leer ist und du keine Freunde muss mich dann nicht wundern ...
du willst ja keine löschst sie gleich, viel Spass noch weiterhin, beim löschen oder was du sonst noch so machst.

Noddy, 22. Januar 2017, um 19:00

Joo, is aufwendig gepflegt

Screwy, 22. Januar 2017, um 19:06

Da ich überwiegend nur im Forum lese, mich aber selten äußere, trifft es "wichtig machen" nicht so ganz. Zumindest nicht was meine Person angeht. Es war halt nur gerade so schön passend. Du nicht mit mir? Nachdem ich dich abblitzen ließ, mag das sein.

PS, was haben deine Äußerungen mit dem eingestellten Spiel zu tun?

Seb1904, 22. Januar 2017, um 19:06

Immerhin mal nett zu lesen wie die Masche funktioniert.
Danke, screwy.

Screwy, 22. Januar 2017, um 19:08
zuletzt bearbeitet am 22. Januar 2017, um 19:09

Gerne. Dachte halt, ein wenig Aufklärung wäre ganz hilfreich, wenn ich mich hier auch sonst nicht beteilige. Oftmals macht es in den einzelnen Themensträngen auch irgendwie kaum Sinn.

spielfreak, 22. Januar 2017, um 19:10

screwy,
es trifft es ganz genau, sonst würdest du hier nicht so was schreiben .. du hältst dich für etwas ganz besonderes, sei stolz auf ich ..

spielfreak, 22. Januar 2017, um 19:11

für dich macht es überhaupt keinen sinn weil du nichts zum thema beitragen willst ..
ich hab noch nicht einen (!!!) beitrag irgendwo von dir gelesen, ziemlich dünn ..

Noddy, 22. Januar 2017, um 19:13

Wir sind hier nich inner Anstalt, hier darf ein Thema auch großräumig beleuchtet werden.

THHEO, 22. Januar 2017, um 19:52

wir sind NICHT inner anstalt???
bist du sicher noddy?

zur Übersichtzum Anfang der Seite