Unterhaltung: Lustige Spiele aus dem GFIF...

TerryTate, 07. Februar 2017, um 23:35

Donblech2016, 07. Februar 2017, um 23:49

Lustig

TerryTate, 07. Februar 2017, um 23:58
zuletzt bearbeitet am 07. Februar 2017, um 23:59

spielfreak vor 24 Stunden
#65.638.519

shocking -- ist leider so


Venus1 vor ungefähr 14 Stundenja, kann man wohl sagen. So viele Punkte verschenkt. Bei über 129000 Spielen was dein Partner aufm Puckel hat, sollte er das Spiel besser einschätzen, k90 absagen und dir sofort Herz-Zehnzeigen. Er hat selbst mind ein re.


Donblech2016 vor ungefähr 14 StundenHabe mir das Spiel nur aus der Sicht von Horst angeschaut, d. h. den Spielverlauf kannte ich nicht.War am Überlegen, ob man statt Dulle das Pik-ass mit K9 spielt, oder mit der Dulle(was sicherlich Blödsinn ist) die k9 sagt.Meine Frage ist eigentlich könnte Horst die K9 selbervertreten.Das sie vom Partner kommen sollte, dass stelle ich nicht in Frage.LG DB


spielfreak vor ungefähr 10 Stunden

nein keine eigene k90,
man weiss nicht ob pik as läuft
man weiss nichts vom partner.die alternative wäre:
keine dulle spielen und zögern vor pik as im dritten stich. hier ist das risiko das der partner nur mit dem pik as an pos2 antwortet und vlt einer kleinen zusatzstärke (die nicht mal da sein muss)
wird pik dann gestochen ist eine k90 oft tot.
------------------------------------------------------------
spielt man die dulle aber schnell im dritten ohne zögern statt pik as weiss der partner das er mehr mitbringen muss als ein pik as an pos2, zumindest trumpflänge.
er muss weitere stärken mitbringen .. es macht die absage sicherer, der partner muss sie ja finden ..

Donblech2016, 08. Februar 2017, um 00:01

Lustig dein Statement tt

Donblech2016, 08. Februar 2017, um 00:02

Du bist fast so lustig wie HH

spielfreak, 08. Februar 2017, um 00:04
zuletzt bearbeitet am 08. Februar 2017, um 00:05

tt
hast du langeweile?
hast du nichts zu tun?
bist du neidisch weil du nix zu bieten hast?
naja immerhin kannst du schon mal texte kopieren
ist ja auch was .. gratuliere dir ...

spielfreak, 08. Februar 2017, um 00:10

kümmer dich lieber mal um deine pinwand mein lieber, sieht ja richtig scheisse aus da und setzt noch nen grossen haufen drauf und wie das stinkt 😄

Donblech2016, 08. Februar 2017, um 00:24

ich habs geschrieben dort, du hast "ES" nicht mitkopiert, schau noch mal nach "Bitte"

Donblech2016, 08. Februar 2017, um 00:52

TerryTate
vor 24 Stunden




Herz-König

Ich frage damit aber nicht ab.

https://www.fuchstreff.de/forum/diskussionen/...

warum wirfst du nach eigenem Re ohne Abfrage ab.

TT nene

Noddy, 08. Februar 2017, um 01:52

Kennt Ihr den schon?

Kommt Oma Inge beim Arzt.
Oma Inge: "Herr Doktor, mein Sohn ist völlig durch! Immer, wenn wir auf dem Feld sind, nennt er mich 'mitarbeitende Oma'! Er hasst das Wort 'angestellte'."
Arzt: "Lol!"

Donblech2016, 08. Februar 2017, um 02:03

Lol murksi der war gut,

kannst den Link zum Quelltext mal reinstellen.

Falls du noch stellen kannst, was ich nicht sehr bezweifle.

LG DB

ahsso bei Oma Inge steht noch ein Kotzbecken für dich, zwar gebraucht als solches aber nicht

Noddy, 08. Februar 2017, um 02:11

Moooment, der Joke geht ja noch weiter:

Kommt 'ne Arzthelferin zur Tür rein und wirft Oma Inge 'nen Erdapfel zentral gegen ihren Blubber.
Fragt der Arzt: "Ey, hast Du sie noch alle?! Du bist gefeuert!"
Arzthelferin: "Wieso, is doch erst halb fünf!"
Oma Inge: "Lol!"

Donblech2016, 08. Februar 2017, um 02:12

Lol murksi der war gut,

kannst den Link zum Quelltext mal reinstellen.

Falls du noch stellen kannst, was ich nicht sehr bezweifle.

LG DB

ahsso bei Oma Inge steht noch ein Kotzbecken für dich, zwar gebraucht als solches aber nicht

Noddy, 08. Februar 2017, um 02:17

Na, Heini, wirkt das Härke?

Donblech2016, 08. Februar 2017, um 02:20

ne noddy hat Flens verordnet, und du bist bald wieder mal gesperrt, ich nicht.

LOL

Donblech2016, 08. Februar 2017, um 02:23

Zittere mal weiter Murksi, Olaf, wenn fertig bist kannst dich ja melden, aber bitte nicht bei mir oder Oma Inge.

zur Übersichtzum Anfang der Seite