Unterhaltung: Testwörter/-worte

subjonctif, 26. Februar 2017, um 01:37
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Murmelinchen, 26. Februar 2017, um 01:39

eigentlich heißt es

... du cul

subjonctif, 26. Februar 2017, um 01:39

Jupp.

subjonctif, 26. Februar 2017, um 01:40

Also, was passiert denen?

subjonctif, 26. Februar 2017, um 02:00

ADMINS? Ich sehe mich hier eindeutig als Opfer! Das sind verbale Drohungen. Wie war das noch gleich momentn.

subjonctif, 26. Februar 2017, um 02:02
Dieser Eintrag wurde entfernt.

subjonctif, 26. Februar 2017, um 02:03
Dieser Eintrag wurde entfernt.

subjonctif, 26. Februar 2017, um 02:03
Dieser Eintrag wurde entfernt.

subjonctif, 26. Februar 2017, um 02:26
Dieser Eintrag wurde entfernt.

subjonctif, 26. Februar 2017, um 02:43

Ach so, das ging ungefähr so (und geht weit darüber hinaus)...
"...ich verbitte mir hier persönliche Anfeindungen von (...) .. was bildest du dir ein?
Du bist für mich einer der nur seine eigene Meinung und Ansichten gelten lässt.
Du kannst mich mal gepflegt am A.. alles klar Alter?
Diese Art der Kommunikation mach bitte mit denen die sich das bieten lassen ..
Mit Sachlichkeit hat das nichts zu tun."
Oder machinchose.
Von einer portugiesischen Mitbewohnerin habe ich seinerseits viel Französisch mitbekommen und einer ihrer Lieblingswörter war "hypocrite". Hat sich merkwürdigerweise in meinem Gedächtnis festgesetzt.

subjonctif, 26. Februar 2017, um 17:24

Kurze Nachfrage: Wie lange ungefähr sollen LerndBauerts Beiträge denn hier so stehen?

Donblech2016, 26. Februar 2017, um 17:35

Was lange steht, das braucht nicht lange liegen.

Deine Fresse ist wieder i.o. Tiffy

Hannes, 27. Februar 2017, um 11:48

Einfach noch ein paar mal so weiter machen und dann ist der Aufschrei wieder groß, wenn die ach so bösen Admins so liebe unschuldige Spieler sperren, die privat eigentlich super nett sind….

spielfreak, 27. Februar 2017, um 12:01

ich verstehe den Sinn des ganzen Themas nicht denn es ist für mich reine Provokation.

sub, ist deine Verwunderung wie andere auf dieses 'hochinteressante' eingestellte Thema reagieren wirklich so gross oder tust du nur so überrascht?
Schade das du nicht mal auf die Idee kommst etwas
einzustellen wofür wir eigentlich hier sind: Doppelkopf spielen und sich darüber austauschen.

Luderhonk, 27. Februar 2017, um 12:27

Es ist nichts so überflüssig wie die Beigabe von mittelscharfem Senf.

Lappen, 27. Februar 2017, um 12:35

Um mal wieder auf das eigentliche Thema zurückzukommen - Senf:
Mild - taugt nur zum Kochen
Mittelscharf - hammermäßig!
Scharf - überbewertet
Extra scharf - nur für Aufschneider

Kopfkino, 27. Februar 2017, um 12:53

Ihr wollt doch nicht süßen Senf vergessen?

Karl_Murks, 27. Februar 2017, um 12:54
zuletzt bearbeitet am 27. Februar 2017, um 12:55

Wer mittelscharfen Senf toll findet, der frisst auch Schrauben!
Noch schlimmer: 'extrascharfer' Mostrich pimped by Chili. Zu schwach für die echten Senföle, aber jalapiniös einen auf dicke Hose machen ... bäh 😱

Karl_Murks, 27. Februar 2017, um 12:55

@ KoKi: das hab ich getzt nich gelesen!

Seb1904, 27. Februar 2017, um 12:55

Wer süßen Senf in Erwägung zieht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren - es sei denn, er weilt vor des Tages Mitte in Bayern.

Luderhonk, 27. Februar 2017, um 13:13

Dieser Wirt denkt auch an nix anderes als ans Zutzeln.

zur Übersichtzum Anfang der Seite