Unterhaltung: karten verteilung

hans65, 26. Februar 2017, um 06:47

eure Drohung den acount zu löschen ist nutzloss da die karten Verteilung so miserabel ist man findet sowiso keinen mitspieler wen man immer verliert wer möchte als mitspieler schon gerne immer verlieren wenn der Partner nur mist karten bekommt

panneschipp, 26. Februar 2017, um 09:51

wenn du einmal bestimmte minus zahl hast bekommste immer schlechte karten

Donblech2016, 26. Februar 2017, um 09:54

Bei uns ist das anders und zwar ganz anders.

Wenn ein schlechter Kartenlauf war, dann kommt danach das Gleiche weiter, obwohl oft ändert der Lauf seinen Lauf, und plötzlich kommen laufbedingt gute Karten.

Mein Rat ist wirklich man darf dem Glückspiel nicht vertrauen, nur der Lauf hat Glück

AirForce1, 26. Februar 2017, um 14:17

Puhhh
Und wieder einmal waren meine Sorgen unbegründet!^^

lysania, 27. Februar 2017, um 09:34

zahle und Du bekommst gute Karten! Ich verweigere dies allerdings, da ich mich nicht erpressen lasse.

Donblech2016, 27. Februar 2017, um 09:40

Lässt du dich beim normalem Einkaufen, wie z. B. Frühstuecksbrötchen, auch nicht erpressen??

zur Übersichtzum Anfang der Seite