Unterhaltung: Wanda´s Bilder Woche

Wanda_Kuchwalek, 07. März 2017, um 04:56
zuletzt bearbeitet am 07. März 2017, um 04:58

Tag 1 -

Wanda war gestern mit ihren Freundinnen aus und ist wieder mal viiiiiel zu spät ins Bett gekommen.
Der Wecker hat sie aus dem Schlaf gerissen, noch Schlaftrunken schlurcht sie ins Badezimmer.
Vor dem Spiegel angekommen, ist sie aber binnen Bruchteilen von Sekunden hell wach -"Huch wo ist denn mein Höschen hingekommen ????" Huch , Huch, wo ist es denn bloß ???"

Morgen geht es weiter mit der wilden Wanda, na das kann ja heiter werden.... Grins.

Juan-Miguel, 07. März 2017, um 22:08

Viel versprechende Überschrift. Ich sehe kein Pornobild.

Wanda_Kuchwalek, 07. März 2017, um 22:16

Der Seher aus dem Spessartwald sieht aus dem Meer einen Stelzbock steigen, und er tut seinen Mund auf zur Lästerung gegen die Almächtige Wanda, zu lästern ihren Namen und ihrer Hütte und die im Himmel neben ihr wohnen.

Donblech2016, 07. März 2017, um 22:24

lass doch einfach einfache Taten walten, aber möglichst einfach, damit jeder "ES" einfach wahrnimmt.

Wanda_Kuchwalek, 07. März 2017, um 22:26

der Heinrich hat schon, das lässt sich mal nicht von der Hand weißen.

Donblech2016, 07. März 2017, um 22:26

ahhso einfach Ausdrücken ist ja wohl "Einfach"

Chrissel, 07. März 2017, um 22:28

Heinrich - du drückst aus ---------------- aua - bitte nicht

Cabeza_doble, 07. März 2017, um 23:24

Wanda, was rauchst Du?

Yorgo, 07. März 2017, um 23:50

Hast du Hummeln im Hinten,
geh Sack hüpfen

Wanda_Kuchwalek, 08. März 2017, um 00:38
zuletzt bearbeitet am 08. März 2017, um 12:21

Cabeza so etwas sollte einer mitten im leben stehenden Frau deines Alters egal sein.
Deshalb promt die Gegenfrage - Was´n mit dir los ?
Bist beim letzen Marathon rückwärts gelaufen und dabei mit en paar Hindernissen kollidiert ?

Sorry, aber euer biederes Gehabe und euer manischer Drang andere maßregeln zu müßen, des zieht einfach nur noch runter - dann schreib ich halt nix mehr.
Suchts euch einen anderen Irren und macht den ein wenig runter.
Weisst, bei dir dacht ich eigentlich, du bist zumindest ein wenig emotional intelligent - aber da hab ich mich ausnahmsweise mal getäuscht.
Ist mir aber auch wurscht jetzt - vielleicht solltest du mal eine Kiffen ? Macht dich vielleicht ein wenig locker - wer weiß ? Kiff dir doch einen - oder Kiff dir gleich zwei, Kiff bis nur noch qualmt überall.

Mein Gott was für Kleingeister hier doch rumschwirren, ist scheinbar auch noch ansteckend des Zeug.

Bei euch ist man gern gesehen, wenn man emotional genug beschädigt ist, im Pulk auf einzelne einzuhacken und naiv genug, das noch für richtig empfinden zu können. Die Championsleague erreicht man, wenn besonders anspruchsvoll und humoristisch adäquat brüskiert wird - über die Enttäuschung es noch nicht einmal in die Vorrunde geschafft zu haben, werde ich wahrscheinlich mein ganzes Leben nicht hinwegkommen.

Ihr seit die Elite, definitiv.

Ich gebe eigentlich äusserst ungerne bei etwas nach, aber letzt endlich ist es nur Perlen vor die Säue geschmissen.

Eins steht dennoch fest - der dümmste Bauer vom Spessart genügt,um sich hier als Genie fühlen zu können.

Übrigens - hat sich ja wieder jemand gelöscht, ihr habt es halt echt drauf, anderen ihren Spaß zu nehmen.
Cabeza, sicher möchte er nur erst einmal eine Zeit in sich gehen und Buße dafür tun, sein sexuelle Ausstrahlung anhand seiner Spielstärke angesetzt zu haben.
Ein junger Bursch, du bist echt so lächerlich, Wahnsinn.

Chrissel, 08. März 2017, um 02:17

so jetzt wirds mal Zeit:

https://de.wikipedia.org/wiki/Wanda_Kuchwalek

ich mochte dich, bis gerade

Seb1904, 08. März 2017, um 08:01

"In betrunkenem Zustand war sie als ungehalten und jähzornig bekannt, sie nahm zeitweilig auch Tabletten."

Könnte passen.

Cabeza_doble, 08. März 2017, um 08:12

Uffe.
Meine harmlose Frage veranlasste Dich zu einer derartigen Litanei. Weia.

sashimi, 08. März 2017, um 08:27
zuletzt bearbeitet am 08. März 2017, um 08:28

Cabeza_doble
vor ungefähr 9 Stunden
Wanda, was rauchst Du?
-----------------------------------------------------------
also harmlos fand ich die Frage nicht. Die Frage unterstellt doch, dass man etwas in nicht normalem Zustand schreibt..

Karl_Murks, 08. März 2017, um 08:33

Es is so 'ne Art Anerkennung, dass man gemandem nich zutraut, solch einen Text unter 'normalen' Umständen verfassen zu können ...

Umgekehrt würde nämlich ein Schuh draus!
Mit der Frage 'Bist Du nüchtern?' unterstellte man dem Schreibenden ein grundsätzlich wirres Hirn ...

Cabeza_doble, 08. März 2017, um 08:59

Ich bräuchte schon ne ordentliche Tüte um Wandas jüngste Texte noch entschlüsseln zu können.
Im nüchternen Zustand schaff ich das jedenfalls nicht.

Hase_Hase, 08. März 2017, um 09:00

So sieht's aus!

melody17, 08. März 2017, um 09:18

Zitat
- dann schreib ich halt nix mehr.
DEAL!

Yorgo, 08. März 2017, um 09:21

Wanda pfeif drauf!!!
Wer es im nüchternen Zustand nicht versteht, kann sich ja einen ansaufen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite