Verbesserungsvorschläge: Lösungswege

spielfreak, 30. März 2017, um 18:53

worum es geht dürfte klar sein ...

versucht mal welche zu finden auch wenn es schwer fällt.

Bitte aber nur ernst gemeinte Einträge die können nicht Forderungen nach Ausschluss von einzelnen sein. Diese Berechtigung sehe ich nicht. Vorschläge zur Deeskalation halte ich für eher sinnvoll:
Der eine fordert oder erwartet etwas und ist umgekehrt dann bereit etwas zu geben, nur so können Lösungen aussehen.

Man kann sich auch richtig mal was vor den Kopf ballern (passieren wird das sowieso) solange es dem Ziel dient 😄

quan, 30. März 2017, um 18:54
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Karl_Murks, 30. März 2017, um 18:57

Kwann, Du bist immer so negativ!
Gib dem Horst doch 'ne Changse 👍

Yorgo, 30. März 2017, um 18:59

Nicht mehr entsprechend reagieren, lächerlich machen, kurze prägnante Sätze!

Noddy, 30. März 2017, um 19:00

Wer braucht ne Lösung?

Yorgo, 30. März 2017, um 19:08

In der Jägersprache heißt das doch - Losung - bei Noddy!

spielfreak, 30. März 2017, um 19:10
zuletzt bearbeitet am 30. März 2017, um 19:10

Man braucht Feinde und Freunde in Internetforen, der einen Gruppe haut man was vor den Kopf mit der anderen geht man kuscheln, eine Abgrenzung und Einordung ist eminent wichtig.
Da gibt es auch wenig bis nichts dazwischen und die Gruppen stehen sich unversöhnlich gegenüber, an Änderungen oder sogar Lösungen ist keiner interessiert ...
Das ganze ist aber auch eine logische Folge eines grenzenlos freien Forums, aber ist ja so gewollt ..

spielfreak, 30. März 2017, um 19:11

dann macht doch alle was ihr wollt und werdet glücklich damit, ich bin es keinesfalls ..

Noddy, 30. März 2017, um 19:13

Wir haben keine Gruppen, die sich unversönlich gegenüber stehen. Nur ein paar Trolle, die ihre psychischen Probleme hier auf Kosten aller nach Herzenslust ausleben.

Yorgo, 30. März 2017, um 19:18

Hallo, Trollbruder, Sie sind ja wieder schwer in Form!

Yorgo, 30. März 2017, um 19:20

Oh, noch einer!

Capitano_em, 30. März 2017, um 19:37

lösch deinen Nick, Hotte und ca. 25% der Probleme hier sind gelöst.

spielfreak, 30. März 2017, um 19:38

'Bitte aber nur ernst gemeinte Einträge die können nicht Forderungen nach Ausschluss von einzelnen sein'

die Berechtigung hat keiner ...

Capitano_em, 30. März 2017, um 19:40

doch, jeder, da du ausgeschlossen wurdest und einfach ohne Begnadigung hier wieder deiner Scheibbulimie fröhnst...

cahei, 30. März 2017, um 19:47
zuletzt bearbeitet am 30. März 2017, um 19:47

Allerbester hotte, deine Art der Beiträge nervt einfach jeden. Solltest du wirklich ein Interesse an einer Lösung haben, dann ist der einzige Weg für dich weniger und kürzere Anmerkungen zu schreiben. Kannst du das?

spielfreak, 30. März 2017, um 19:52
zuletzt bearbeitet am 30. März 2017, um 19:52

cahei,
muss ich, soll ich, was ist dann anders? ob ich einen satz schreibe oder ein halbe seite ist irrelevant weil immer die gleichen leute drauf springen ...
sollte dir eigentlich auch bekannt sein ..
ansonsten hast du recht das es kaum sinn macht hier überhaupt etwas zu schreiben, ich kann das mit wenig oder nichts ... schau mer mal ..
wenn ich dann reinschaue sind alle lammfromm geworden .. zumindest sachlich .. aber nur vielleicht ..

Doc_Jule, 30. März 2017, um 21:08

Horst, du könntest z.B., wie bei deiner Rückkehr vollmundig angekündigt, deinen Forenbeiträge auf Doko-Themen beschränken.....oder bist du von der Fraktion "Was schert mich mein Geschwätz von gestern?"
ansonsten wie Noddy, es gibt hier keine "verfeindeten Gruppen", nur ein paar nervige Trolle

Chrissel, 30. März 2017, um 21:14

muss ich, soll ich, was ist dann anders? meine Schnauze halten, nur weil eine/r meint, ich trete ihm auffen Schw........ bin ich lieber unsachlich - du ... xyz

Doc_Jule, 30. März 2017, um 21:14

im Übrigen ist deine Aussage "Man braucht Feinde und Freunde in Internetforen" mal wieder ausgewiesener Schwachfug...."Freunde" und "Feinde" gibt es virtuell nicht, es gibt Menschen, die Beiträge verfassen, mit denen ich mich identifizieren kann, es gibt Menschen, mit denen ich mich mehr oder weniger gut austauschen kann und es gibt auch Menschen, bei denen ist jedes Bemühen um einen Austausch vergebliche Liebesmüh....Freunde oder Feinde habe ich jedoch nur im realen Leben

zur Übersichtzum Anfang der Seite