Unterhaltung: Da werden die Schalker ja ordentlich abgezogen ...

Hafenkante, 04. April 2017, um 21:41

... von den Bremern, lol. Erst die Götter, jetzt die Schalker.

Seb1904, 04. April 2017, um 21:44

Hast DU Dich mir eigentlich schon vorgestellt?

Hafenkante, 04. April 2017, um 21:46

... muss ich?

Seb1904, 04. April 2017, um 21:48

Ja natürlich. Wenn Du ein mit mir trinken willst. Hast ja leider recht mit dem Thread-Titel.
Aber sowas kann man auch am Tresen besprechen.

Hafenkante, 04. April 2017, um 22:18

Na immerhin hat mir das eine Freundschaftsanfrage von Spielefreak gebracht. Abgelehnt.

spielfreak, 04. April 2017, um 22:19

och jetzt kann ich heute nacht nicht schlafen und weine in mein kissen 😄

spielfreak, 04. April 2017, um 22:21

dann halt die übliche 'Meutensperre' auch gut ..

Talentfrei, 04. April 2017, um 22:26

Bremer sind eh zu cool für dich Hotte.

Seb1904, 04. April 2017, um 22:35

Ist das wirklich Deine Denke, spielfreak?

Schritt 1: "Oh, da hat einer nen Thread gegen den Verein vom Seb aufgemacht. Den friende ich gleich mal. Muss ja n feiner Kerl sein."

Schritt 2: Die Freundschaftsanfrage wird abgelehnt.

Schritt 3: "Oh. Freundschaftsanfrage abgelehnt? Der muss zu diesem mir sowieso suspekten Freundeskreis gehören. Den sperre ich."

Ist das jetzt eher peinlich oder erbärmlich?
Oder doch nur bemitleidenswert?

Btw: Sarahs Text schon verstanden?

spielfreak, 04. April 2017, um 22:43
zuletzt bearbeitet am 04. April 2017, um 23:13

nein Seb das ist nicht meine 'Denke'

ich hab die Punkte gesehen und war so frech eine Einladung zu schicken. Manchmal geht es auch nicht um dich sondern um das Spiel.
Leider habe ich die Mitgliedschaft im FIF zu spät bemerkt, bitte um Entschuldigung für die Einladung.
Wer ausserdem öffentlich so auf eine private Einladung reagiert zeigt das meine Einordnung sicher nicht so falsch war 😄

spielfreak, 04. April 2017, um 23:24
zuletzt bearbeitet am 04. April 2017, um 23:25

'Bremer' kenn ich jetzt nur einen: den 'Filter-Ersteller'
der war noch nie gut auf mich zu 'sprechen' ist aber auch 🍌

Yorgo, 04. April 2017, um 23:24

Hotte, lass dich doch von einer menschlichen Niete, wie Seb, nicht provozieren;
Sag artig danke und denke dir dein Teil.

Ex-Füchse #116342, 05. April 2017, um 07:22
zuletzt bearbeitet am 05. April 2017, um 07:23

mal sehen wer hinter dem Nick Hafenkante steckt

Orbart, 05. April 2017, um 08:18

@Spielfteak:
Jeder, der die von dir abgesonderte Grütze nicht zu schätzen weiß, gehört zur Meute. Du bist so weit daneben, das kann ich nicht mehr in Worte fassen.

Jeder der nicht mein Freund sein will, ist mein Feind. Und das von dem Moral- und Toleranz-Apostel schlechthin. Nur lachhaft...

Yorgo, 05. April 2017, um 09:06

Ja Ohr Bart, hast du mal was neues; oder willst du nur deinem Nick Ehre machen?
Was am Ohr und alles langen Bart!

Donblech2016, 05. April 2017, um 10:42

spielfreak
vor ungefähr 11 Stunden

zuletzt bearbeitet am 04. April 2017, um 23:25




'Bremer' kenn ich jetzt nur einen: den 'Filter-Ersteller'

der war noch nie gut auf mich zu 'sprechen' ist aber auch

Donblech2016, 05. April 2017, um 10:43

Jo Der Mannewolff, der ist hier wech, wie die Kneipe

Donblech2016, 05. April 2017, um 10:46

wenn nur dieser scheiss Filter nicht wäre.

Donblech2016, 05. April 2017, um 10:46

Der Filtert ja fast alles.

LOL "LOL" ""LOL"" """LOL""" ""LOL"" "LOL" LOL

zur Übersichtzum Anfang der Seite