Doppelkopf für Freunde

Doppelkopf-Forum

Unterhaltung: karten verteilung

warum sollte man fördermitglied wenn man monatelang nur schlechte karten bekommt und jeder der keine spielpraxis hat immer mitspielen kann man sollte für sein Geld schon entspechende Leistung erhalten aber es klappt ja nicht mal beim turnier es ist in den letzten jahren leider immer schlimmer geworden zum empfehlen seid ihr zu schlecht

Mir ist heute ganz zufällig aufgefallen, dass aus “Karten” ganz schnell “Katzen” werden, wenn man ein wenig auf der Tastatur verrutscht (wirklich wahr). Da wollte ich jemandem etwas über Karten schreiben und dann wurden die zu Katzen:

Die Katzen werden zufällig vergeben.

Bei Katzen gibts auch keine schlechten, da kann man es sich also sparen, dem anderen gute zu wünschen.

Der Satz: “…wenn man monatelang nur schlechte Katzen bekommt…” wird dann zu “…wenn man monatelang nur Katzen bekommt…” und das ist nun wirklich nicht schlecht.

In dem Sinne wünsche ich Dir immer Katzen, Hans65!

Katzen sind sooo toll, ich hatte mal 10 da war ich ein ruhiger zufriedener Mensch jetzt sind es nur noch 2 und das Resultat ist offensichtlich. Es liegt wie immer an den Katzen 😄

[...]

*seufz*

kein fred ist vor ihm sicher.....

Und so schnell ...

man sollte ihn evtl bei der VHS anmelden. Nur welcher Kurs.....

Dagegen is 'ne Scheißhausfliege, die einen frisch abgekniffenen Haufen ansteuert, 'ne lahme Ente ...

ach murksi,
hast du den 'leisen Anflug' von Selbstkritik oder Selbstironie in dem Beitrag gesehen? warum soll ich das machen was du und dein Anhang vorgebt und hier vorlebt? Euch allen ist so was fremd, zumindest öffentlich, da wette ich 'Hab und Gut' drauf 😄
Wenn sich hier sogar Sarah mit einem lustigen Beitrag meldet, warum sollten andere sich da zurückhalten?

Hier gehts um Katzen. Trollen könnt ihr in nem anderen Thread.

Ich hab mal gelesen, dass bis zu 4 Katzen unbedenklich sein sollen, da halte ich mich dran. Nicht, dass das mal kontrolliert wird. Sind die anderen 8 Katzen denn weggelaufen?

4 Katzen sind nachgerade perfekt, vor allem, wenn sie mit 2 Hunden zusammen leben :-)

Ebend, Horst: bis zu Deinem Auftreten kann ein Faden durchaus lustich sein. Mit Deinem Einsatz nimmt er dann meistens die erste Peinlichkeitshürde ...

Sarah,
einige gestorben (heeeeul) und weitergegeben an Bekannte das tat so weh und der neue Vermieter hatte kein Verständnis für eine 'Katzenbande', wie Vermieter halt mal so sind.

Du hast ihm gewiss erklärt, wie es es besser handhaben könnte, wa?

MURKS!!!! 😂 😂 😂

Murks,
wenn ich Texte von dir lese vergeht mir fast immer der Spass und ich bezweifle das es nur an mir liegt 😠

, dass.....

ich finde Murksen Beiträge meistens extrem lustich. zumal immer mit eine prise wahrheit versehen. aber das siehst du sicher ganz anders ^^

Jule,
Korrektur wegen Wichtigmachen eines einzelnen verweigert, mach dich bockig.

nun gräbt er auch noch jule an.....

Gockel,
Beiträge die eine 'Prise Wahrheit' enthalten die aber ansonsten durchsetzt sind mit üblen Anfeindungen und Provokationen darfst du gerne als lustig sehen.
Meine Meinung ist da eine andere, hast schon recht 😄

Kann dir alles nicht passieren, dein Kessel ist ja groß
genug, Gockel!

happy birthday, yorgo ;-)

Oh je, das ist dann wirklich traurig, spielfreak. Zum Glück durftest Du 2 Katzen behalten. Hunde wollen ja ständig raus und haben dabei dann noch erschreckend gute Laune.

Das finde ich bei Katzen eigentlich ganz sympathisch, dass sie häufig schlecht gelaunt sind, oft nicht gehorchen und immer viel schlafen. Die Nachbarskatze ist mir mal aufgelauert (sie kam hinter einer Mauer im Seitwärtsgang hervorgesprungen, etwa so: https://www.youtube.com/watch?v=6qnf9nx706w), hat sich dann 1x streicheln lassen und mir beim zweiten Mal die Hand blutig gekratzt. Respekt :)

apropos neuer vermieter? aus deiner bude biste auch rausgeflogen? ^^