Unterhaltung: Wen die Trolls in diesem Forum nerven, der sei auf dieses Alternativforum hingewiesen:

quan, 08. April 2017, um 06:59

🥔🖕🏻

Donblech2016, 08. April 2017, um 07:11

Auch ohne Turnbeutel

LOL LOL OLOLOLL OLL LL

Donblech2016, 08. April 2017, um 07:12

Meutenkäfig

Donblech2016, 08. April 2017, um 07:18

Quark im Meutenkäfig, da hast ja grosse Klappe

++++++++

quan
28. März 2017, um 21:48




Ich lass mich von dem idioten nirgends hin vertreiben .der
geht mir sowas von vorbei. ich lach mich nur noch schlapp und mach mir
ein spass draus. Kann er wieder neidisch mitlesen der depp und im offnen
rumsäuseln und weinen

Diesel für alle nachti

++++++++

https://www.fuchstreff.de/vereine/286-das-for...

quan, 08. April 2017, um 09:35

Push

Donblech2016, 08. April 2017, um 09:37
zuletzt bearbeitet am 08. April 2017, um 09:45

Troll dich Quark

quan, 08. April 2017, um 11:11

Push

Donblech2016, 08. April 2017, um 11:34

Troll dich Quark in deinen Käfig

spielfreak, 08. April 2017, um 11:44

In ihrem Käfig können sie noch ungestörter ablästern über einzelne die unbequem sind, man hat ja wohlwollende Zustimmung klopft sich gegenseitig auf die Schulter wie toll man ist und wie böse jemand anderes ist.
Zu den Regeln der Fairness gehört das man über nicht anwesende eben nicht dauernd ablästert.
Diese Regeln sind leider unbekannt oder man will sie nicht kennen.

Hier muss man sich den Auseinandersetzungen stellen
möglichst sachlich, dazu ist kaum jemand in der Lage von dieser netten Gruppe. Das hat jetzt gar nix mit dem Status Quo zu tun, es war auch vorher schon so.

Orbart, 08. April 2017, um 11:49

spielfreak vor 4 Minuten
In ihrem Käfig können sie noch ungestörter ablästern über einzelne die unbequem sind, man hat ja wohlwollende Zustimmung klopft sich gegenseitig auf die Schulter wie toll man ist und wie böse jemand anderes ist.
Zu den Regeln der Fairness gehört das man über nicht anwesende eben nicht dauernd ablästert.
Diese Regeln sind leider unbekannt oder man will sie nicht kennen.

Und das von dir...
Du machst dich immer lächerlicher (GFIF)

Southern, 08. April 2017, um 11:51

Zumindest fühlt er sich angesprochen. Naja, wer sich den Schuh unbedingt selber anziehen mag.....

Talentfrei, 08. April 2017, um 12:06

Ich mag Hotte, immer wenn ich seine Beiträge lese fühle ich mich ganz schlau und überlegen.

spielfreak, 08. April 2017, um 12:35

Aus dem netten FIF-Verein:
virtuelle Kneipe:
hey na ihrs, also ich scroll nur, Filter hatte ich noch nie, aber es ist ja wirklich komisch zu lesen, wie er sich abzappelt und Kneipe dicht schreibt, das einzige was dicht ist, ist er und über Hotte, das ist so ne arme Wurst, sowas von.
-------------------------------------------------------
Die selbstfixierte Heulsuse kommt da auch bald wieder hin. Nicht zu erwarten, dass da Besserung einkehrt. Und Yo-Dixi? Die sind sowieso gefiltert. Die können nicht mal richtig trollen.
-------------------------------------------------------
Der Blecherne müllt jeden Thread zu, der arme Horst hat sich anscheinend der Armee angeschlossen
-------------------------------------------------------
Der 'vorbildliche' Seb:
Pro respektvoller Umgang. Beispiele eines Protagonisten
Hier wurde ich als 'Beispiel' auserwählt obwohl er genau weiss das:
1. solche Einträge von mir selten kommen und andere positive viel öfter
2. viele andere Leute negative Einträge machen dazu mit übelsten Beleidigungen.
Dazu aber kein Wort von dem 'netten Herrn'.
Er wählt bewusst und einseitig nur Beispiele aus die ihm passen. Dem dümmsten sollte klar sein worum es hier geht, das andere es auch nicht so toll fanden zeigt das kein Posting in diesem tollen Fred gemacht wurde.
Dieser Mensch der hier immer wieder so einseitig be- und abwertet kann für nichts und niemanden in irgendeiner Weise ein Vorbild sein eher als abschreckendes Beispiel dienen.
über nicht anwesende schlechtes schreiben die sich nicht wehren können ist unterste Schublade.
HIERMIT WEHRE ICH MICH DAGEGEN

Lappen, 08. April 2017, um 12:52

Richtig so Hotte!!
WEHRE DICH!!
Dich krieg der nicht klein!
DER NICHT!!!

spielfreak, 08. April 2017, um 12:54

jetzt kommt ihr, bin gespannt

spielfreak, 08. April 2017, um 12:56

Orbart,

In ihrem Käfig können sie noch ungestörter ablästern über einzelne die unbequem sind, man hat ja wohlwollende Zustimmung klopft sich gegenseitig auf die Schulter wie toll man ist und wie böse jemand anderes ist.
Zu den Regeln der Fairness gehört das man über nicht anwesende eben nicht dauernd ablästert.
Diese Regeln sind leider unbekannt oder man will sie nicht kennen.

siehst du nur das was du sehen willst?

TerryTate, 08. April 2017, um 13:07

geh in deinen Anprangerverein oder lass dich live mal wieder irgendwo raus werfen...
Soziopath...

Talentfrei, 08. April 2017, um 13:10
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Orbart, 08. April 2017, um 13:16
zuletzt bearbeitet am 08. April 2017, um 13:17

spielfreak vor 34 Minuten
...., das andere es auch nicht so toll fanden zeigt das kein Posting in diesem tollen Fred gemacht wurde.

Im Umkehrschluss findest du also alle Beiträge hier super? Immerhin gibst du ja zu nahezu jedem Beitrag Deinen Senf dazu.

Ich glaube tatsächlich, dass du dir irgendwo in Deinem Kopf ne eigene Welt zusammenbaust, in der Du das arme Opfer bist. Jeder der eine andere Meinung hat "sieht nur das was er sehen will" oder "gehört zur Meute". Das ist für mich gleichbedeutend mit "Andere Meinungen gibt es nicht". Und das von dem Moral- und Tolleranz-Apostel schlechthin.

Lachnummer

spielfreak, 08. April 2017, um 13:17

ja mei,
könnt ihr auch sachlich ohne Beleidigungen?
Aber habt ja die Rückendeckung eurer 'Freunde' die gestatten alles und schweigen.
Gehen die Argumente aus werden manche asozial und beleidigen, ist immer das gleiche.

TerryTate, 08. April 2017, um 13:18

es wurde probiert, mit Engelszungen dir in deinem jämmerlichen Dasein zu helfen.
failed...

zur Übersichtzum Anfang der Seite