Doppelkopf für Freunde

Doppelkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Dauerprovokateure und Verbalproleten

einen schönen 1.Mai allen, auch den oben genannten.
macht doch weiter so wie ihr es für richtig haltet aber bitte habt Verständnis das ich nicht mehr dabei sein werde.
Wer dazu schweigt oder sich beteiligt trägt alles mit und ist ein Teil des Systems. Es war ein Riesenfehler mich zu beteiligen und auch immer den gleichen Widerwärtigkeiten auszusetzen, der ist ab jetzt korrigiert ..
Es gibt besseres und sinnvolleres zu tun in seiner Freizeit, vlt denken manche auch mal darüber nach ..

Legt euch Gehackt

Und täglich grüßt...

Schön das du weg bist, hast wirklich nur genervt.

Hottes Ansagen haben ne kurze Halbwertszeit 😕

Wenn er uns nicht mehr nervt, tut mir pauschal irgend ein anderer leid...

Mal sehen, wie lange es diesmal dauert...

ich tippe auf max 2 Std!

Also ne K9 auf das Re würde ich da nie geben ^^

Da ich von Natur aus ein bisschen naiv und gutgläubig bin, will ich zunächst mal davon ausgehen, dass er es ernst meint.
Eigentlich sollte man darauf anstoßen, auch wenn mir blöderweise grad so gar nicht nach Alkohol ist.

Tja, mehr als nich rein geht geht nich rein 😄

Dir auch 'nen schönen 1. Mai, Horst!
Ein Anfang is gemacht 👍

Die Überschrift im Fred passt ganz ausgezeichnet zum Verfasser. Haste anscheinend doch mal in den Spiegel geschaut, Horst?

Hätt ich dir so nicht zugetraut, ein derart großes Maß an Selbstreflexion.....

wer's glaubt.

Glaubts doch einfach, und lasst ihm seinen Frieden!

Nachtreten ist kontraproduktiv.

"Nachtreten ist kontraproduktiv."

Das sehe ich anders.
Ich möchte ihm gerne zeigen, dass er auf einem guten Weg is 👍