Verbesserungsvorschläge: Harmonie um jeden Preis?

Octopussy, 08. Mai 2017, um 08:33

Zum Thema Training und DoKo-Grundlagen:

Warum spielst du eigentlich zu wenige Solis?

Anti-Beleidiger, 08. Mai 2017, um 11:25

schau die gewinnquote an .. dann weisst du die antwort ..

Popeye15, 08. Mai 2017, um 16:25

hab mal kurz reigeschaut hier, wasn unsinn hier vertällt wird, schnell wieder weg. uah

Octopussy, 08. Mai 2017, um 16:37

Weil deine Gewinnquote so hoch ist, deshalb spielst du so wenige Solos?

Das ergibt keinen Sinn.

Anti-Beleidiger, 08. Mai 2017, um 16:42

weil ich sonst mehr verliere .. ich spiele nur sichere .. bzw mit sicherer 90 .. warum interessierst du dich dafür? ist doch meine sache .. auch ein 'notsolo' nur mit gewinnchancen, jetzt kommst du 😄

Ex-Füchse #125712, 08. Mai 2017, um 17:21

Seit wann ist das "seine eigene Sache" wenn man etwas tut oder nicht tut? War nicht genau das der Grund und Beginn dieses Threads - anzuprangern, dass man doch bitte genau das Gegenteil tun moege???

Octopussy, 08. Mai 2017, um 17:33

Ein Abwehrsolo muss nicht mal zu 50% gewonnen werden. Ein Solo bringt dreimal so viele Punkte wie ein NormalSpiel.

Eine gute Assesolo Quote dürfte daher zwischen 45 und 55% liegen. Gewinnt man mehr, spielt man zu wenige, verliert man mehr spielt man zu schlecht oder zu viele.

Ich zeige dir damit, dass auch du noch was lernen kannst.

SpanischerGockel, 08. Mai 2017, um 17:42

Auf Abschiedstour ist eben alles erlaubt ;-) Apropos..... stimmts denn diesmal?

TurboJo, 08. Mai 2017, um 17:43

aber er hat wieder was zu antworten (schreiben)! Sein kostenloser Zeitvertreib..Tag für Tag🐀

Anti-Beleidiger, 08. Mai 2017, um 17:50

ach T-J

schau doch einfach mal wer hier die Schnauze nicht halten kann, wer agiert und provoziert und wer reagiert.

'Zum Thema Training und DoKo-Grundlagen:Warum spielst du eigentlich zu wenige Solis?'

worum geht es in diesem Statement genau?
Ich kann doch Soli spielen wie mir es passt und wenn ich nur oder überwiegend sichere spiele ist es NUR MEINE SACHE ich schade niemandem und muss mich dafür nicht rechtfertigen.

Hannes, mach das Ding zu damit die Hansels ihren Spass nicht weiter haben ...

SpanischerGockel, 08. Mai 2017, um 18:01

Na da scheint ja jemand Harmonie um jeden Preis zu wollen...

..oder doch nicht?

...oder doch!!??

...heute hier und morgen dort??!!

ach ich bin soooo verwirrt ^^

TurboJo, 08. Mai 2017, um 18:03

Gockel, genau darauf wartet er doch, oder? Du fällst immer wieder darauf rein. 😄

Ex-Füchse #11750, 08. Mai 2017, um 18:04
Dieser Eintrag wurde entfernt.

SpanischerGockel, 08. Mai 2017, um 19:24

Bin mir nicht sicher, wer auf wen wartet^^

TurboJo, 08. Mai 2017, um 19:57

ok warten wir es ab 😃

Octopussy, 08. Mai 2017, um 20:59

Ich wollte dir eigentlich persönlich schreiben, aber das geht nicht. Offensichtlich hast du mich gespert. Warum ist mir nicht ganz klar. Deshalb meine Nachricht hier:

"aber ich sehe jedes Spielen im FB als Training für andere, mir bringt es wenig bis nichts."

Ich könnte mir vorstellen, dass diese Einstellung u.a. eine ist, die die Leute auf die Palme bringt. Denn dein Spiel ist ja nun auch nicht perfekt. Ein Indiz sind deine Solis.

Versuche halt auch mal Dinge anzunehmen, dann wird es anderen auch leichter fallen, von dir etwas anzunehmen.

Doc_Jule, 09. Mai 2017, um 08:27

ja sicher, Hotte ist doch in einer Mission hier 😈

Dag, 09. Mai 2017, um 09:54

Meine Güte es ist doch einfach, es muss trainiert werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt gebt ihm doch mal Recht

SpanischerGockel, 09. Mai 2017, um 11:57

Ok Dag! Wir machen ne deal! Wenn Herr "ich bin dann definitiv mal wech zum hundertsten" seinen Worten tatsächlich mal Taten folgen lässt, dann werde ich ihm öffentlich Recht geben, egal bei/mit was!

TurboJo, 09. Mai 2017, um 12:22

Du weißt ganz genau dass es soweit nie kommen wird....😄

Seb1904, 09. Mai 2017, um 12:23

Gebt halt RUHE

grubhoerndl, 09. Mai 2017, um 13:56

tja, hühnchen, dein einsatz scheint dem zuschauervolk nicht angemessen.

da müßtest du noch etwas füsse-küssen oder ähnliches als draufgabe vorsehen :-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite