Unterhaltung: karten verteilung

hans65, 08. Mai 2017, um 18:38

warum bekommt Monate lang immer die selben mist karten möchtett ihr keine fördermitglieder die länger als 3 jahre Mitglieder sind dann sagt es bei der mist karten Verteilung muss man es annehmen

Seb1904, 08. Mai 2017, um 18:48
zuletzt bearbeitet am 08. Mai 2017, um 18:48

Ich kann mich da nur anschließen. Ich vermisse auch die Abwechslung im Kartenmaterial.
Auch ich habe schon seit Monaten, ach, was sage ich, seit Jahren keine Herz acht mehr bekommen. Von einem Karo Joker ganz zu schweigen.

Das sind doch ganz linke Methoden, die hier angewendet werden. Wo bleiben die rechten Mittel?

Karl_Murks, 08. Mai 2017, um 18:58

Hans, beklag Dich nich!
Stell Dir mal folgendes Szenario vor: man öffnett den tisch, ist in Hinterhand, zu 90% ist man entlich Vorhand und man hat kein ass zum anspielen oder ein mitspieler ne Armut und das geht seit 3jahren so.

Scheinbar geht das nicht zu ändern schmälert die spiellaune.
was steckt ein System hinter der Verteilung?

sprachlos, 08. Mai 2017, um 19:06

der gute hans ist wieder da.

danke

quan, 08. Mai 2017, um 20:40

Immer bekommt seb den grand auf die flosse das nervt echt ey

Octopussy, 08. Mai 2017, um 21:01

Ich bekomme seit 2 Jahren nur Bretter auf die Hand. Ist auch langweilig auf die Dauer.

zur Übersichtzum Anfang der Seite