Unterhaltung: Pokalfinale

spielfreak, 27. Mai 2017, um 20:53

Scheiss BVB - Fans (wenn man sie denn so nennt) fangen mit Pyro an aber sind angeblich ja so toll.
Dann ein Glückstor und anstatt nachzusetzen gibt der BVB sich zufrieden und macht die SGE dadurch stark.
Super der Kommentar von Scholli der das richtig fand ich lach mich tot .. der ist sonst ok und macht gute Analysen aber diesmal lag er sicher daneben, war absoluter Unsinn.
SGE hätte schon das 2:1 verdient ..
BVB hat Probleme wenn der Gegner massiv dagegenhält ..
mal schauen wie es weitergeht ...

sprachlos, 27. Mai 2017, um 20:58

und jetzt noch Helene,
es bleibt einem aber auch nichts erspart.

spielfreak, 27. Mai 2017, um 21:56

Verdienter BVB-Sieg, SGE lieferte grossen Kampf aber zu wenige Aktionen nach vorne.
Spiel durch einen recht dummen Torwartfehler entschieden. Glückwunsch an den BVB ...

Jetzt darf Helene ran, sie hat was als Sängerin und auch sonst 😄
manno Lothar mach die Augen auf.

Chrissel, 27. Mai 2017, um 21:59

leider spieltse kein Doko - da gäbs einige sabbernde Einträge - dem Lothar isse mit ihren 30plus eh zu alt ;-)

sprachlos, 27. Mai 2017, um 22:08
zuletzt bearbeitet am 27. Mai 2017, um 22:11

sie wurd doch ausgepfiffen,
habt ihr das nicht gehört. 😄

30 000 frankfuhrter haben gegen sie gepfiffen,
in frankfuhrt haben wirte freibier versprochen,
wenn sie im stadion übertönt wird.

http://www.sport1.de/fussball/dfb-pokal/2017/05/dfb-pokal-finale-helene-fischer-bei-halbzeit-show-ausgepfiffen

Chrissel, 27. Mai 2017, um 22:55

ui - das hätte glatt meinem Holden seine Idee gewesen hätte sein können ;-)

SpanischerGockel, 28. Mai 2017, um 00:07

ähm ich sah vor allem pyros im SGE-Block. das Vollh... das so nicht sieht wundert mich nicht

Towelie-2-, 28. Mai 2017, um 00:12

Eine ordentliche Pyrochoreographie gehört zu einem guten Fußballspiel dazu!

THHEO, 28. Mai 2017, um 02:05

ich glaube, sogar leute gesehen zu haben, die mit fahnen gewunken haben.
und - da bin ich mir aber nich ganz sicher - es gibt sogar hinweise darauf, dass mehrere zuschauer zur gleichen zeit gesang ausgeübt haben.

sprachlos, 28. Mai 2017, um 08:33

das spiel selber,
hat ja auch nicht soviel hergegeben,#eher ein mäßiges spiel.

das man da woanders drauf achtet,
ist nur natürlich.

Seb1904, 28. Mai 2017, um 08:36

Vor Spielbeginn zündelten die Zecken, im Spiel die Offenbacher.

Dummes Pack halt.

SpanischerGockel, 28. Mai 2017, um 09:46

Frankfurt bitte, Frankfurt wars..... darauf leg ich grossen Wert ;-)

spielfreak, 28. Mai 2017, um 12:25

soso
nur komisch das der Reporter gleich vom BVB-Block sprach was die Pyros betrifft, vlt hat der ja was an den Augen oder ich an den Ohren .. dann hab ich mich auf seinen Kommentar verlassen.
aber immer irgendetwas behaupten und blöde anmachen Gockel, wie immer ..

sprachlos, 28. Mai 2017, um 13:12

sich auf einen Sportreporter zu verlassen,
naja. die zeitungen heute, sprechen von beiden,
der dfb auchö.

hotte, wenn man keine ahnung hat,
einfach fresse halten.

und jetzt komm mir nicht wieder mit helene,
auch wieder son dfb scheis.

spielfreak, 28. Mai 2017, um 14:57
zuletzt bearbeitet am 28. Mai 2017, um 14:58

wieder asozial und beleidigend ..
ich hab die Aussage des Sportreporters wiedergegeben und mich darauf verlassen das sie stimmt der redete nur vom BVB-Block..
Ist eine Beteiligung mancher sogenannten BVB-Fans weniger schlimm wenn auch sogenannte SGE-Fans beteiligt waren? willst du das dann relativieren?
sind beides die gleichen Idioten für mich und Straftäter ...

Luderhonk, 28. Mai 2017, um 15:01

Mein Gott.
Der Sportreporter heißt Friedrich Leonhard Ignatius Josef Maria Lamoral Balthasar Thurn und Taxis.
Der ist da schon länger dabei. Oder war's.
Der wusste die letzten 40 Jahre schon Bescheid, auf den kann man sich verlassen.

Noch alle Groschen am Horst?

sprachlos, 28. Mai 2017, um 15:06
zuletzt bearbeitet am 28. Mai 2017, um 15:07

alleine, das du dich auf die aussagen eines
sportreporters verlässt, zeigt doch, das du keine ahnung hast.

und natürlich sind fans beider lager idioten,
das macht aber den völlig überflüssigen,
und von der mehrzahl der zuschauer nicht gewünschten auftritt, von helene nicht besser.

das war ein pokal finale, und nicht der superbowl.
für die meisten steht hier immer noch der sport im vordergrund, für den DFB, wohl leider nicht.

spielfreak, 28. Mai 2017, um 15:29

Deutsche sind mehrheitlich Sturköpfe und halten an althergebrachtem und dem üblichen gerne fest ..
Ein Sportevent egal welcher Art dient auch zur Unterhaltung .. Was verdirbt eine kurze Gesangseinlage? muss man deshalb mehr bezahlen?
Warum nicht mal etwas neues versuchen was woanders vollkommen üblich ist?

dazu fällt mir der bekannte Spruch ein: was der Bauer nicht kennt das frisst er nicht 😄😄😄

Luderhonk, 28. Mai 2017, um 15:52

Mein Gott, geh einfach weg, du machst einem alles kaputt.

SpanischerGockel, 28. Mai 2017, um 16:09

Scheiss BVB - Fans (wenn man sie denn so nennt) fangen mit Pyro an aber sind angeblich ja so toll.

Das war deine Aussage - ohne etwas mitbekommen zu haben! Es waren Idioten aus beiden Lagern!

Meine Fresse, ist es sooooooo schwer mal zu sagen: scheisse, da habe ich mich wohl getäuscht?

Hau einfach wieder ab - du bist unerträglich!

spielfreak, 28. Mai 2017, um 16:18

stand da lies einfach ansonsten kannst du mich ..
wenn ein reporter so was gleich in seinen ersten kommentaren schreibt glaub ich das und es war auch so. die plakate mancher tollen 'bvb-fans' sprechen für sich die ausgerollt wurden .. seit längerem bekannt .. war die letzten beide jahre der gleiche mist ..
frankfurter waren auch beteiligt macht das erste aber nicht besser ..

sprachlos, 28. Mai 2017, um 16:25

du merkst es nicht.

Luderhonk, 28. Mai 2017, um 16:27

"frankfurter waren auch beteiligt macht das erste aber nicht besser .."

Geh einfach weit weg. Friekh!

SpanischerGockel, 28. Mai 2017, um 18:36

Das idt nicht stur, das ist nicht dumm, das ist nicht nur unerträglich...

Hau ab!

zur Übersichtzum Anfang der Seite