Doppelkopf für Freunde

Doppelkopf-Forum

Unterhaltung: freunde einladen

freunde einladen hat kein sinn da die karten Verteilung seit jahren immer schlimmer wird der förderbeitrag ist umsonnst gezahlt kein sinn euch noch zu loben

du kannst mich gern einladen, wenn du genug Grillgut und Bier hast, und nah genug wohnst....

gute Idee, bin auch dabei und bring paar Würstchen mit. Da können wir dann mal in Ruhe über das Problem von Hans reden was vlt gar keines ist 😄

Tja, da musste jetz durch, Mark 😄

Nehmt Euch alle Zeit der Welt!

ihr seit gemein....^^

warum? ich hab doch ein helfersyndrom .. unheilbar ..
mussten schon viele erfahren 😄

Du hast ein Kompetenzproblem, fühlst Dich immer und überall berufen ...als Allrounder 😠

wieso? ist doch besser als sich überall rauszuhalten ..

das machen doch hier die meisten .. und auch sonst ..

is scho klar .. man eckt nicht an man kann nix falsch machen .. man kriegt keinen widerspruch .. also schweigt man .. isso einfach ..

Tja

Manchmal möchte man den Freak drücken und sagen: "Es wird alles gut."
Gut das man sich schnell genug wieder ekelt.

ich hab mein ganzes leben selten geschwiegen vor allem die letzten 20 jahre nicht .. meist den lauten gemacht .. hier zwingt man mich dazu .. da bin ich natürlich wenig erfreut 😄
ich mach das dann trotzdem zumindest versuche ich es weil es hier ja gefordert wird ..

du ekelst dich doch und weisst vlt gar nicht warum .. vlt weil einer anders ist und nicht deinen normen entspricht

Ich denk ja immer, schütteln könnte helfen,aber drück ruhig mal ordentlich.

jeder mensch ist wie er ist .. das ganze nennt sich persönlichkeit des individuums ..
man muss das nicht verstehen aber akzeptieren ..
auch einen hans65 akzeptiere ich natürlich ..

hansi wir spielen mal ne runde mit 9 karten und dann zeigst du mir wo der schuh drückt 😄

Nein, niemand muss Dich akzeptieren

ich akzeptiere aber andere ausser sie diskriminieren, provozieren und beleidigen .. vlt bin ich anders ..
ganz sicher sogar 😄

👍

aber sowas von sicher 😠

Selbst aus nem Hansjammerthread lässt sich ein Hottethread machen 😄

nein, ich schreib jetzt nix ^^

"ich akzeptiere aber andere ausser sie diskriminieren, provozieren und beleidigen .. vlt bin ich anders ..
ganz sicher sogar"

Das mal ich mir jetzt in mein Poesiealbum rein und kleb ein bisschen Glitter drumrum. Wenn ich mal groß bin, will ich auch ein Hotty sein 💋 Hotty, ne?

Du + ich forever together 🦄