Doppelkopf für Freunde

Doppelkopf-Forum

Unterhaltung: wow rauswurf aus dem gfif...

gegen welche Statuten hab ich den verstossen? dem gfif - Gott gegen das bein gepinkelt ? das macht mich jetzt fertig............armer spielfreak, sehr armer....

kann mal jemand hier meinen beitrag reinkopiern , wegen dem ich rausgeworfen wurde^^?

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Heulsuse zu mir...wer heult den hier in jedem 2. beitrag ? du bist ein armer tropf...

das ist der beitrag....^^
so wenn du das hier schon nicht einfach mal schlucken kannst , 1. wir gewinnen wenn du alte nimmst und trumpf weiter spielst so wie du es bei anderen erwartest...
2. ist jetzt vorbei mit Rücksicht, du bist ein selbstgerechter typ und trump, der arme^^, hat dir bestimmt noch nichts getan, aber das bestätigt dein agieren hier...immer die anderen, ich bin der arme hotte....neeee du solltest einfach ab und zu das "Mündchen" halten...
3. bist du nicht so gut im doko wie die besten 50-100 spieler hier.....
p.s. das mistspieln war dann schon Egalität und den ärger über meinen Partner...aber ich manifestiere mich auch nicht so wie du als dokogott...
bitte nicht soooooo viele freundschaftsanfragen, nur weil ich hotte gesperrt habe^^

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

kann zu...er heult^^

Not und Elend spielen zusammen😂
Einer fragt erstmal als Re still ab, der andere is vom Typ zeig dich doch. 😨

Sperrst Du mich das schmeiss ich Dich 😯

nicht schon wieder - ok nächste Meldung .... s.o.

ansonsten: das sind keine LandTuten - das sind StadtTuten

oder: Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankloses Denken ...

wow - spielen kann ich mit linux - melden nicht

Ich möchte gerne HaraldB melden ....

upsi - wo isser denn

Manchmal biete so blöd wie Hotte.