Unterhaltung: karten verteilung

hans65, 30. Juni 2017, um 22:42

es wird immer der selbe mist man bekommt maximal ein gutes blatt dann gleich wieder nur mist man sollte euch boykottieren

John_Wick, 01. Juli 2017, um 00:43

TerryTate, 01. Juli 2017, um 01:29

lol

Tront, 01. Juli 2017, um 03:34

Hans65, mal sollte Dich besser boykottieren.

Du spielst ja "gemeingefährlich" als eigener Partner, man sollte nur als Gegenspieler haben.

Du brauchst wirklich sehr, sehr guten Karten, um hier überhaupt Bestehen zu können.^^

spielfreak, 01. Juli 2017, um 11:35
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Seb1904, 01. Juli 2017, um 11:42

Ich möchte Spielfreaks letzte Worte aufgreifen:

"Mit dauernden Anklagen und falschen Behauptungen löst du keine Probleme."

Ich möchte diese Worte unterstreichen. Wohl wahr.

Allerdings richte ich sie nicht an hans65.

sashimi, 01. Juli 2017, um 11:47
zuletzt bearbeitet am 01. Juli 2017, um 11:51

unveständlich ist für mich warum man seine Beiträge nicht Korrektur lesen kann:

Spielfreak:
Dazu gehört ... nicht öfter mal bei sich selbst zu schauen.

..ob man es nachvollziehen sein..

-----------------------------------------------------------------------

spielfreak Das unverständliche ist ja nicht das sich hier jemand beschwert..

woher weisst du, dass sich hier jemand beschwert und dass es nicht ein wiederkehrender Joke ist?

Cabeza_doble, 01. Juli 2017, um 12:00

Ich glaube nicht, dass das ein Joke ist. Seit 5 Jahren ist er dabei und postet im wöchentlichen Rhythmus seine immer gleichen Jammerbeiträge. Dazu spielt er seit seiner FT-Zugehörigkeit hier sehr regelmäßig durchgehend sch...lecht. Das hält doch kein normaler Mensch derart lange aus.

sashimi, 01. Juli 2017, um 12:04
zuletzt bearbeitet am 01. Juli 2017, um 12:04

was hält man nicht aus? das schlechte Spiel oder die Jammerbeiträgen oder beides?

Cabeza_doble, 01. Juli 2017, um 12:12

Konsequent nur zur Belustigung anderer derart schlecht spielen, das macht einen sicher auf Dauer fertig (zumindest, wenn man es eigentlich besser kann).

sprachlos, 01. Juli 2017, um 12:31

der hans gehört zum forum.
last ihn in ruhe.
der darf jammern,
der muss sogar jammern.
sonst würde hier was fehlen.

sashimi, 01. Juli 2017, um 12:36
zuletzt bearbeitet am 01. Juli 2017, um 12:37

@cabeza du meinst er kann besser spielen und spielt absichtlich schlechter? Wie kommst du darauf?

Für mich ist das Ganze ein never ending Joke ala Dinner for one!

Cabeza_doble, 01. Juli 2017, um 12:36

Stimmt schon.
Aber, wer sich derart exponiert, muss wohl damit rechnen, von einigen anderen belächelt zu werden.
Und eins muss man Hans zugute halten, er erträgt es mit stoischer Gelassenheit, jedenfalls kann ich mich nicht erinnern, dass er sich je darüber beklagt hätte.

spielfreak, 01. Juli 2017, um 12:38
Dieser Eintrag wurde entfernt.

sashimi, 01. Juli 2017, um 12:47
zuletzt bearbeitet am 01. Juli 2017, um 12:48

spielfreak
"könnte man dann nicht zumindest versuchen die Beweggründe des anderen zu verstehen und zu tolerieren selbst wenn sie den eigene Vorstellungen
vollkommen zuwider laufen?
nein, die Mehrheit hier kann es nicht, ganz sicher."

ich toleriere Hans. Seine realen Beweggründe für seine Beiträge kenne ich nicht. Wie du darauf kommst, dass die Mehrheit die Beiträge von Hans nicht toleriert, weiss ich nicht. Die Beiträge, die ich lese, sprechen nicht für deine Einschätzung.

Das Verstehen seiner Beiträge ist eine andere Sache. Die Beiträge sind vom Wortlaut her zu verstehen aber es ist nicht klar, ob sie wirklich ernst gemeint sind.

Noddy, 01. Juli 2017, um 13:41

Hans schreibt so, wie Horst in die Kamera kuckt.

spielfreak, 01. Juli 2017, um 13:54
Dieser Eintrag wurde entfernt.

sashimi, 01. Juli 2017, um 14:11

er macht sich doch mit seinen Beiträgen selbst lustig. Wie kommst du darauf, dass ich nicht verstehen will. Ich habe einfach eine andere Auffassung dazu. Hat nichts mit Verstehen zu tun.
Anders als bei Kaufleuten drückt Schweigen bei mir keine Zustimmung aus, sondern ist der Erkenntnis geschuldet, auch mal nix sagen zu können.
Das ist dann keine Resignation, sondern Selbstbestimmtheit, d.h. Ich entscheide was ich wann wo schreibe.
In welchem Beitrag du volle Häme gelesen haben willst, weiss ich nicht.
Was bekannte Schmuddelfreds sind, weiss ich auch nicht.

spielfreak, 01. Juli 2017, um 16:56
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Noddy, 01. Juli 2017, um 16:59

"naja der gute Hans schreibt hier in bestimmten Abständen immer gleiche oder ähnliche Texte."

Da is er mit einem Horst wie Dir in bester Gesellschaft 👍

sashimi, 01. Juli 2017, um 17:05
zuletzt bearbeitet am 01. Juli 2017, um 17:07

spielfreak vor 5 Minuten
naja der gute Hans schreibt hier in bestimmten Abständen immer gleiche oder ähnliche Texte. Das die Reaktion darauf in den meisten Fällen wenig freundlich, provozierend und auch mit Häme ausgefallen ist muss ich dir nicht erst noch erklären oder beweisen. In die 'Schmuddelkategorie' passt doch nur ein einziger, dazu brauchst du keine Erklärungen hoffe ich zumindest
------------------------------------------------------------------------
hier gibt es keinen Beitrag dieser Art. Bevor du als erstes geschrieben hast, gab es nur ein lol. Nun mal Butter bei die Fische, welches ist der sogenannte Schmuddelbeitrag.

spielfreak, 01. Juli 2017, um 17:16
Dieser Eintrag wurde entfernt.

sashimi, 01. Juli 2017, um 17:17

nein du bist unkronkret und kannst keinen Beitrag vorweisen.

spielfreak, 01. Juli 2017, um 17:18
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite