Unterhaltung: karten verteilung

hans65, 26. Juli 2017, um 00:57

eigentlich seit ihr der einzige spielverein der seine fördermitgieder nicht belohnt das Geld steckt ihr euch ein Leistung gleich null seit 3 jahren ändert sich der gebe Rhythmus nicht sonst würde man besser da stehen also man öffnet den tisch und ist Hinterhand oder man ist Vorhand und man hat eine Armut neuerdings sogar mit einen trumpf mehr betrug geht garnicht mehr warum soll man förder Mitglied bleiben wegen der turnier da ist ja noch mehr beschiss

Noddy, 26. Juli 2017, um 01:09

*rofl*

gomera, 26. Juli 2017, um 08:18

Wenn jemand aufhört, werden die Karten anders verteilt. Der hatte ca. 6,5 Trümpfe, einen davon hast du jetzt. Aber mit 11 Karten kann man nicht gut spielen. Du müsstest auch noch einen Fehl mehr erhalten, dann geht es wieder besser. Vielleicht beschwerst du dich mal im Forum.
Dass man nach Tischeröffnung Vorhand sein soll, ist sicher eine gute Idee. Initiative muss auch belohnt werden. Ich werde das gleich beim Einkaufen ausprobieren und mich direkt vorn an die Kasse stellen.
Richtig gemein finde ich jedoch, dass die Betreiber dir die Satzzeichen geklaut haben. Wahrscheinlich gibt es ein Gesetz, dass freie Meinungsäußerung auch lesbar sein muss. Informier dich mal. Du hast gute Chancen, dass du die Satzzeichen zurückbekommst. Allerdings könnte der Trumpf dann wieder weg sein. Darauf hast du keinen Anspruch.

Seb1904, 26. Juli 2017, um 09:15

musste smunzeln.

zur Übersichtzum Anfang der Seite