Doppelkopf-Liga: Ausloggen nicht mehr möglich

Taucher0815, 01. August 2017, um 15:18

Hallo ihr Experten da draußen, ich kann schon seit einigen Tagen nicht mehr ausloggen mit einem account in der 2. Liga. Schon blöd.
Weiß jemand etwas, was weiterhelfen kann? Taucher0815

TerryTate, 01. August 2017, um 15:23

Dieses Feature erhält man erst in Liga 1.

Hannes, 01. August 2017, um 15:36

Auf Multi-Accounts verzichten, dann braucht man sich auch nicht ausloggen 😉

Mit welchem Browser spielst du denn? Ist der auf dem neusten Stand oder kannst Du ein Update machen?

Beim Löschen von Cache und Cookies wirst Du auch automatisch ausgeloggt. Wenn das Problem dann aber im Anschluss erneut auftritt, kannst Du Deinen Browser auch mal auf die Standard-Einstellungen zurücksetzen. Danach passt es dann bestimmt wieder.

Und falls auch das nichts bringt, meldest Du Dich über das Kontaktformular:

www.fuchstreff.de/kontakt

zur Übersichtzum Anfang der Seite