Unterhaltung: karten verteilung

hans65, 14. September 2017, um 09:45

es ist seit 4jahren der selbe Rhythmus man öffnet den ist zu 80% Hinterhand hat alle asse ist man Vorhand hat nichs auf der Hand oder man hat gute karten dann hat aber ein spieler ne Armut wenn man euch was miteilt droht ihr mit sperre von mir aus nicht fördermitglieder bekommen sowiso bessere karten kann ich mein Geld einen anderen verein zukommen lassen

Noddy, 14. September 2017, um 09:58

Dir wird mit Sperre gedroht?

Karl_Murks, 14. September 2017, um 10:17

Was is eigentlich, wenn diese Freds eines Tages ausbleiben werden: is Hans dann tot oder nur kein Fördermitglied mehr?

Cabeza_doble, 14. September 2017, um 10:23

Es wäre jedenfalls traurig. So nen running-Gag belebt jedes Forum.

Tront, 14. September 2017, um 17:22

Hans65, bist du Dir auch sicher, dass du das alles richtig beurteilen kannst?

Noddy, 14. September 2017, um 17:30

Schlechter als Hotte wird er schon nich rechnen 😄

spielfreak, 14. September 2017, um 17:39
zuletzt bearbeitet am 14. September 2017, um 17:41

Lasst ja meine Freund Hans, der ruht in sich selbst.
Er ist der personifizierte 'best-ever' Dokospieler mit einem fotografischen Gedächtnis, da heben sogar die Elefanten ihre Rüssel und prusten ganz laut.
Alles was ihr hier schreibt merkt er sich und wird sich dafür bitter am Spieltisch rächen sobald er das richtige Doppelkopfspiel mit 9ern lernt.
Wartet nur ab seine Rache wird grausam sein und beschwert euch später nicht ich hätte euch vorher nicht gewarnt 😄

spielfreak, 14. September 2017, um 17:41

kleine Korrekturen wurden nötig

Luderhonk, 14. September 2017, um 17:45

Bei dir helfen keine kleinen Korrekturen mehr.

zur Übersichtzum Anfang der Seite