Unterhaltung: karten verteilung

hans65, 04. Oktober 2017, um 22:28

da denkt man das es für eure mist karten Verteilung keine Steigerung mehr gibt ihr zeigt mit euer Verteilung das es noch blöder geht seit zwei jahren ist es nur noch eine sauerei

Juan-Miguel, 04. Oktober 2017, um 23:42

Mir sind vor 3 Jahren auch die schlimmen Verteilungen aufgefalen. Jedoch nicht, dass es eine Steigerung gab seitdem. Danke für den Hinweis, Hans.

Seb1904, 06. Oktober 2017, um 13:16

Eine Sauerei.
Zwei saure Eier?

Semele, 06. Oktober 2017, um 18:00

Ein wenig Recht muss ich Hans da schon geben: Ich habe letzten Monat in der 1. Liga gespielt und bin abgestiegen, weil ich wirklich täglich - ich hatte nachher über 700 Spiele! - nur Mist bekommen habe, immer dieselben Blätter; fast immer re-Dame, einen Fuchs und maximal noch einen Bauern und einen König. Es sind auch andere, richtig gute Spieler im letzten Monat wegen extrem schlechter Karten abgestiegen. Das mit der Kartenverteilung muss auf jeden Fall besser werden!

Ex-Füchse #4596, 06. Oktober 2017, um 18:01

Das glaubst Du selbst?

Noddy, 06. Oktober 2017, um 18:15

Ich glaub das.
Mir sind sehr schlechte Spieler bekannt, die trotz guter Karten den Aufstieg in die 1. Liga nich geschafft haben.

Noddy, 06. Oktober 2017, um 18:16

[ich sehe da durchaus Parallelen]

Luderhonk, 06. Oktober 2017, um 18:16

[aber das Triple kannste vergessen]

Noddy, 06. Oktober 2017, um 18:23

[Der Rajoy soll Dich holen!]

Noddy, 06. Oktober 2017, um 18:45

[Hihi, getzt is es baff ...

Noddy, 06. Oktober 2017, um 18:45

... und ich hab mein Triple 👍]

Semele, 06. Oktober 2017, um 19:36

Ich finde das gar nicht witzig. Warum ist denn z.B. ein Arne diesen Monat abgestiegen, warum auch Georg W., warum bereits des öfteren Sashimi? Sind das etwa schlechte Spieler?

Noddy, 06. Oktober 2017, um 19:39

Jap.
In der Reihenfolge.

Noddy, 06. Oktober 2017, um 19:43

Und sorry ob meines hottösen Auftretens 😢
Wollte keinesfalls den Faden kapern!

Noddy, 06. Oktober 2017, um 19:43

[Steckste mitunter nich drin!]

Janet, 06. Oktober 2017, um 19:56
zuletzt bearbeitet am 06. Oktober 2017, um 19:58

Sashimi hatte im September einen bemerkenswerten Kartenlauf, in der 1. Liga abgeschnitten mit Platz 18, über 100 Punkte, etwas mehr als 200 Spiele. Sie hat diesen Ergebnis an 3 Spieltagen erreicht.

Arne wird auch wieder in die erste Liga aufsteigen, hat sein Spielziel schon erreicht mit 201 Spielen und über 100 Punkten in der 2. Liga.

Ex-Füchse #4596, 06. Oktober 2017, um 20:32

Davon redet Murksi, die Karten spülen jeden mal hoch, Arne gehört zu den absolut blindesten Spielern, der konnte es schon als Blaui bei OD nicht und Sashimi kümmert sich um alles was mit Doko zu tun hat aber absolut nich um ihr Gespiele.

SpanischerGockel, 06. Oktober 2017, um 20:37

Deswegen bin ich ja nun wieder aktiv. GS wird die Liga revolutionieren!

Ex-Füchse #4596, 06. Oktober 2017, um 20:43

Mit Re vorab an 4 ohne As(se)

SpanischerGockel, 06. Oktober 2017, um 20:47

Klar..... dd und schw farbe frei.... und gewonnen.... mit noddy als p... knie nieder^^

idaad, 09. Oktober 2017, um 14:47
zuletzt bearbeitet am 09. Oktober 2017, um 14:48

Die Karten sind halt 'normalverteilt'. Dazu gehört halt auch, dass man selbst als sehr guter Spieler theoretisch mal absteigen kann wenn man nur schlechte Blätter hat.
Auf lange Sicht (viele tausend Spiele) sieht man die Qualität dann aber recht gut z.B. am jeweiligen Ligaschnitt.
Man braucht sich ja nur z.B. das Ergebnis der Deutschen Einzelmeisterschaft anzusehen: Da gibt es Top-Spieler die ganz am unteren Ende gelandet sind und eher mittelmäßige die ziemlich oben stehen. Bei rund 200 Spielen ganz normal. Bei 5 oder 10.000 Spielen würde sich die Spreu vom Weizen trennen.
Also: Nimm's mir nicht übel Semele, aber ich vermute, dass du halt eher recht mittelmäßig spielst.

zur Übersichtzum Anfang der Seite